Dauernde Kalender Erinnerung abschalten

• Hi,

mein Kalender (Sony Ericsson X8 - Android 2.1 - Standard Kalender) erinnert mich penetrant an den gleichen Termin. Wenn die Erinnerung kommt wähle ich sie aus und gehe mit "zurück" raus (was anderes gibt es nicht).
    Nach ein paar Minuten kommt die Erinnerung wieder. Finde aber keine Möglichkeit dies im Kalender abzustellen. Die erste Erinnerung vor dem Termin ist ja OK und gewollt - aber die die dauernde Wiederholung.

Gruß
    Daumeister

• Ich hole das Thema nochmal hoch denn ich habe das selbe Problem.

Wenn ich im Kalender eine Erinnerung per Pop-up einstelle werde ich alle paar Minuten an den gleichen Termin erinnert, obwohl ich diesen bereits beim ersten Klingeln durch drücken der "Hardware-zurück-Taste" bestätigt hatte. Den Termin dann durch bearbeiten zu löschen stellt für mich keine wirklich zufriedenstellende Lösung da.
    Vllt mache ich ja auch etwas grundsätzlich falsch :( Wäre für Lösungsvorschläge dankbar :)

Gruß
    Ramperocker

Edit: Mein Gerät ist ein SE x10 Mini Pro!

• Wir/ich sind wohl nicht alleine Mit diesem Problem. Hier wir vermutet, dass es sich um eine SE spezifisches Problem handelt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!