TTler in Düsseldorf gesucht!

• Mahlzeit,

ich bin jetzt am Wochenende aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf gezogen. Falls hier ein paar TTler wohnen würde ich mich freuen wenn wir uns mal treffen können. Einfach ein paar Gleichgesinnte, mit denen ich mal ein Kölsch... äh Alt, Tschuldigung, trinken könnte und ein bißchen fachzusimpeln. :D

Gruß

Boogieman

• klick

Gehört aber eher ins Community ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Re: TTler in Düsseldorf gesucht!

Erstmal willkommen in der Weltstadt Düsseldorf !

also ich find Kölsch auch leckerer als Alt ( bitte nicht hauen :D :D *duck-und-weg-renn* aber psssst....

komm doch am 2. April zur Rheinpromenande..... dort ist Olympiatag...
    :top:

:top:

16610LV

• TT-Stammtisch: Wochenende is bei mir leider nicht. Da ich wieder in meine Heimat zu meiner Maus düse.
    Olympiatag weiß ich auch noch nicht. Es geht ja nicht darum gleich in dieser Woche alle in Düsseldorf ansässigen TTler persönlich kennenzulernen. Ich dachte da einfach mal so ganz ungezwungen mal irgendwann was trinken gehen und eben (wie o.a.) fachzusimpeln, ein bißchen gegenseitig die Geräte vorzuführen (ich meine MOBILFUNK-GERÄTE und kein Ringelpiz mit anfassen ;)

Wäre klasse wenn jemand Interesse hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!