Hallo. Bin nun stolzer Besitzer des Optimus Speed. Leider wird meine Freude durch eingroßes Problem getrübt. Vergeblich versuche ich meine Outlook Daten über die LG Software Pc Suitem 3 zu synchronisieren (Windows 7). Das Handy wird zwar erkannt, doch bekomme ich folgende Meldung"fehler bei verbindung mit dem mobiltelefon. mögliche ursache ist die momentane verwendung des mobiltelefons oder eine fehlerhafte verbindung" Habe schon Gegoogled aber leider keine brauchbare Hilfe gefunden. Weiss einer Rat oder hat das selbe Problem wie ich?
PC Suite funktioniert nicht mit Optimus Speed
-
-
-
Hi Akym
Wenn du das Handy als Massenspeicher verbindest, findest du einen Ordner mit der PC Suite 4.
Installier die mal bitte und probiers erneut.Gruß
KMW -
USB-Debugging muss auch eingeschaltet sein (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung).
-
Danke für die Tipps. Darauf muss als Android Neuling erst mal kommen. Das konnte man auch nicht wissen bzw. nachlesen. Nun hat es funktioniert. Mal sehen ob ich es nun alleine schaffe Software zu installieren! Bin bisher Symbian Anwender gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!