Hallo!
ich suche zurzeit ein gutes Angebot für UMTS Stick Vodafone oder O2. Andere Netzte auch.
Danke im Voraus
mfg
momo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich suche zurzeit ein gutes Angebot für UMTS Stick Vodafone oder O2. Andere Netzte auch.
Danke im Voraus
mfg
momo
Also du möchtest einen UMTS Stick, ohne Vertrag versteht sich, und dann auch noch eine Auszahlung? Träum weiter.....
ZitatOriginal geschrieben von marcA89
Also du möchtest einen UMTS Stick, ohne Vertrag versteht sich, und dann auch noch eine Auszahlung? Träum weiter.....
Wieso? Das gab es schon des öfteren. Momentan ist mir allerdings nichts bekannt.
Bitte Angebote une keine dumme Kommentare!
Danke
Schau z Bsp. hier:
http://cgi.ebay.de/o2-UMTS-USB…m1c1af49a92#ht_961wt_1018
Ist zwar nicht mit Auszahlung, aber ansonsten ein Angebot, bei dem du du Stick quasi umsonst bekommt, durch die 5 gratis Surftage.
UMTS Stick Angebot mit Auszahlung??
gibt es solche?
Ich suche nicht nur Angebote für den Stick sondern mobiles Internet mit dem Stick! Es gab mehrmals Angebote von Vodafone für circa 14 Euro effektiv und so weiter! So was in der Richtung suche ich!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ffmanager
Ich suche nicht nur Angebote für den Stick sondern mobiles Internet mit dem Stick! Es gab mehrmals Angebote von Vodafone für circa 14 Euro effektiv und so weiter! So was in der Richtung suche ich!
Danke
Dann sag uns doch von vornherin was du genau suchst.
Und 2tens gibt es auch ein Forum, für Vertragsanfragen, da wird dir schon eher ein Händler ein entsprechendes Angebot machen. Und nicht hier im Werbeforum.
Richtig
Vielen Dank!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!