Hi!
Ich hatte am 21.04. meine Bestellung gemailt und per Post rausgeschickt. Ist alles angekommen? Kannst du mir sagen wie der Status ist?
Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mieps
Hi!
Ich hatte am 21.04. meine Bestellung gemailt und per Post rausgeschickt. Ist alles angekommen? Kannst du mir sagen wie der Status ist?Hallo M.,
Dein Autrag ist in Buchung bei der Telekom.MFG
-
Zitat
Original geschrieben von TTFan
Meine Mama hat derzeit den Call Comfort Anschluss. Läuft zum 10.09.2011 aus.Kann sie bereits jetzt in den Call & Surf Comfort 5 wechseln ?
Erhält sie dann die 145 Euro Auszahlung + 40 Rechnungsgutschrift ? Kein Anschlusspreis ?
Gibt es etwas zu beachten? Bleibt die Rufnummer erhalten ?
SORRY !!!
Wir haben neulich zu schnell gelesen.
Da Deine Mutter nur einen Call Tarif hat....Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL + DSL Wechselkunden
====================================================
Call & Surf Comfort 5 = 145,00 € Auszahlung + 40,00 € RechnungsgutschriftRufnummer würde natürlich erhalten bleiben !!
-
Zitat
Handys4Fun schrieb am 28.04.2011 08:39:
SORRY !!!
Wir haben neulich zu schnell gelesen.
Da Deine Mutter nur einen Call Tarif hat....
Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL + DSL Wechselkunden
====================================================
Call & Surf Comfort 5 = 145,00 € Auszahlung + 40,00 € Rechnungsgutschrift
Rufnummer würde natürlich erhalten bleiben !!Vielen Dank für die Information.
Meine Mama würde den Vertrag sehr gerne abschließen.Call & Surf Comfort 5 = 145,00 € Auszahlung + 40,00 € Rechnungsgutschrift + Anschlusspreis entfällt
Kann sie einen Wunschtermin (01.06.2011 ) angeben?
Was für ein Gerät braucht sie, um DSL nutzen zu können?Ich selbst möchte ebenfalls den Call & Surf Comfort 5 Vertrag abschließen.
Call & Surf Comfort 5 = 185,00 € Auszahlung + 40,00 € Rechnungsgutschrift + 120,00 € Wechselbonus + Anschlusspreis entfällt
Ich habe zur Zeit einen Telefon/DSL Anschluss bei Vodafone, dieser ist gekündigt worden. Der Anschluss wird zum 08.07.2011 abgeschaltet. Kann ich den Vertrag bei der Telekom ab 08.07.2011 laufen lassen?
Der Vertrag ist bereits gekündigt. Soll der Portierungsauftrag dennoch ausgefüllt werden? Laut Hotline von Vodafone kann die Rufnummer mitgenommen werden. Kann die Bestätigung v. Vodafone nachgereicht werden?
Kann ich meine vorhandene Easy Box 802 von Vodafone weiterhin nutzen o. brauche ich ein neues Gerät? -
@ TTFan:
Hy,
hier die Feierabend-Antworten:
Antrag Deiner Mutter:
Wechsel von einem Telekom Telefonanschluss auf Call & Surf Comfort 5:
= 145,00 € Auszahlung + 40,00 € Rechnungsgutschrift + Anschlusspreis entfälltKann sie einen Wunschtermin (01.06.2011 ) angeben? JA.....
Was für ein Gerät braucht sie, um DSL nutzen zu können?
Eigentlich nur einen einfachen Router. z.B. Speedport W303V
( Preis bei uns 35 € - wird mit Prämie verrechnet )DEIN ANTRAG:
Prämie stimmt.
Antrag kann nach Beendigung geschaltet werden ( Portierungsantrag unbedingt übermitteln )
Easy Box funktioniert.
Kein weiteres Gerät notwendig.MFG
Nico ( Nicotel )
-
Vielen Dank. Die Unterlagen gehen morgen per Fax an dich raus.
Eine Frage habe ich noch. Hoffe, du bist noch online.
T-Net Standard - Analog
Telefonieren und gleichzeitiges Surfen im Netz
Reicht der T-Net Standard - Analog oder muss es ein Universal Anschluss sein?
-
Zitat
Original geschrieben von TTFan
Vielen Dank. Die Unterlagen gehen morgen per Fax an dich raus.Eine Frage habe ich noch. Hoffe, du bist noch online.
T-Net Standard - Analog
Telefonieren und gleichzeitiges Surfen im Netz
Reicht der T-Net Standard - Analog oder muss es ein Universal Anschluss sein?
Heutzutage reicht T-Net zum gleichzeitigen Telefonieren und Surfen aus.
Bei ISDN ( Universal ) kannst Du auf 2 Leitungen gleichzeitig telefonieren...MFG
-
Call&Surf Basic
Gibt es denn auch ein "verlängertes Oster-EI"-Angbebot ohne Router mit Auszahlung für den Call&Surf Basic (Telekom-Telefonanschluss vorhanden, noch kein DSL)
Danke Lars
-
Re: Call&Surf Basic
ZitatOriginal geschrieben von Lars_Berlin
Gibt es denn auch ein "verlängertes Oster-EI"-Angbebot ohne Router mit Auszahlung für den Call&Surf Basic (Telekom-Telefonanschluss vorhanden, noch kein DSL)Danke Lars
Hmm... magere Eier
50 Eier von uns und 40 Eier auf die Telekom Telefonrechnung kann ich leider beim Basic nur anbieten.Mfg
-
Re: Re: Call&Surf Basic
Und bei gleicher Konstellation gibt es für den Comfort 5 145€ von euch und 40€ von der Telekom?
Braucht ihr auch Kopien von Personalausweis und Bankkarte?
Reicht das Fax oder muß der Antrag auch noch per Post hinterher geschickt werden?ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hmm... magere Eier
50 Eier von uns und 40 Eier auf die Telekom Telefonrechnung kann ich leider beim Basic nur anbieten.Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!