Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Eigentlich ne Gute Idee...
    Aber hier hat die "T" ja den Telekom-Vorteil für eingeführt...


    Schade nur, das mein Relax 60 Friends nicht berechtigt ist.
    Wieso gibt es für mich nur einen Punkt? :)


    Die Alternative zum C&S Comfort wäre ja z.B. ein VF DSL Classic, der schon etwas günstiger zu haben wäre. Ich kenne mich mit dem nicht aus, aber was würdet ihr empfehlen? Lohnt sich der Mehrpreis für einen T-Home Vertrag?

  • Schonmal eine Störung bei VF gehabt und auf einen netten Techniker gewartet?


    Ich finde man kann viel über den Magentariesen sagen, aber zumindest bei mir haben die Techniker mich nicht 3 mal versetzt.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Phone4fun
    Schonmal eine Störung bei VF gehabt und auf einen netten Techniker gewartet?


    nein, weil wir ja die treuen Telekomkunden sind. :D

  • Hallo,


    bin Telekom Kunde und seit mehrere Jahren habe Telekom DSL (Call&Surf Comfort mit 2 MB Leitung). Zahle 35 EUR monatlich.
    Kann ich auch von deinem Angebot profitieren? Z. Bsp. bei Vertragsverlängerung oder bei Wechsel in andere Tarif, wo ich mehr Geschwindigkeit habe und der nicht viel teuer ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo,


    bin Telekom Kunde und seit mehrere Jahren habe Telekom DSL (Call&Surf Comfort mit 2 MB Leitung). Zahle 35 EUR monatlich.
    Kann ich auch von deinem Angebot profitieren? Z. Bsp. bei Vertragsverlängerung oder bei Wechsel in andere Tarif, wo ich mehr Geschwindigkeit habe und der nicht viel teuer ist?


    Hy,


    folgendes ist möglich:


    Vertragsverlängerung Upgrade:
    ( Wechsel in ein höherwertiges Paket und erst nach Ablauf der ersten 4 Monate Mindestvertragslaufzeit möglich )

    VVL von Call & Surf Basic in den Call & Surf Comfort 5 = 50,00 € Prämie
    VVL von Call & Surf Basic oder Call & Surf Comfort 2 oder Comfort 4 in Call & Surf Comfort Plus DSL 16000 = 50,00 € Prämie
    VVL von Call & Surf Basic, Comfort 2, Comfort 4 oder Comfort Plus in den Call & Surf Comfort VDSL25 = 100,00 € Prämie
    In den oben genannten Prämien können teilweise 40,00 € Rechnungsgutschrift (auf die Telekom Telefonrechnung) enthalten sein.


    Vertragsverlängerung Neutral:
    NUR im 22 oder 23 Monat der Laufzeit möglich ( nach Auto VVL im 10 oder 11 Monat )

    ( Wechsel in ein gleichwertiges Paket und erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich )
    Von Call & Surf Comfort 2 oder Comfort 4 in den Call & Surf Comfort 5 = 40,00 € Prämie
    Von Call & Surf Comfort Plus DSL 16000 in den Call & Surf Comfort Plus DSL 16000 = 40,00 € Prämie
    Von Call & Surf Comfort VDSL25 in den Call & Surf Comfort VDSL25 = 40,00 € Prämie
    In den oben genannten Prämien können teilweise 40,00 € Rechnungsgutschrift (auf die Telekom Telefonrechnung) enthalten sein.


    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Habe dir gerade meinen Antrag zugefaxt (Neukunde ohne Hardware). Das Original sende ich dir zusätzlich per Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morientes
    Habe dir gerade meinen Antrag zugefaxt (Neukunde ohne Hardware). Das Original sende ich dir zusätzlich per Post.



    Antrag ist bereits eingegeben und in der Buchung.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    bis wann muss ichs denn heute schicken...kann mich noch nicht recht dazu durchringen zu wechseln^^


    danke


    Aktion wurde verlängert... vielleicht hast so ja noch ein bissl Bedenkzeit !


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • GUTE NACHRICHT FÜR ALLE EIER-SUCHER !!


    AKTION VERLÄNGERT !! :top:


    Auftragseingang bis spätestens 30.04.2011 - 18.00 Uhr !!

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!