Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

• @ OTiZ:
    Bei der Angabe zur Wohnung einfach genau schildern, welche es ist ( z.B: 1.OG rechts ),
    dann passt das schon.
    Termine beid er Telekom sind aktuelle beim 9/10.05.2011.
    Sollte mit Glück zum 09.05.2011 klappen.
    Original muss immer per Post honterher kommen.
    Da Du aktuell keine Telekom Rufnummer & T-Online Nr. hast, bitte weglassen.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• [QUOTE] Original geschrieben von luluthemonkey
    Hey Nico,
    ich wollte mal kurz was zu einer Tarifoption fragen.
    Festnetz zu Mobil monatlich 4,00 € Mindestumsatz
    Diese Option räumt mir ja einheitliche Konditionen ins Mobilfunknetz aller Anbieter ein (12,9 Cent/Minute).
    Diese 4 € im Monat beinhalten also quasi bereits 31 Inklusivminuten quer durch alle Mobilfunknetze?
    Dank dir nochmals:)

@ luluthemonkey:
    So ist es.
    Für T-Mobile gibt`s ansonsten noch für 14,95 € eine T-Mobile Flat

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• oki, danke :). Hab dir ihn gerade per Mail geschickt und nach deinem OK geht er gleich noch per Post raus.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Re: Re: Re: Re: Re: Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    ...Wir werden demnächst darauf achten, unsere Angebote anders zu definieren.

Da es Abmahnanwälte gibt, die schon wegen weit geringerer Vergehen (erfolgreich) tätig wurden, ist das in eurem ureigensten Interesse sicher nicht die schlechteste Idee...

• Nico

kannst Du Bitte sagen, ob es mit 16000 geht?

Weil nach DSL-Check geht es
    Da hat einer in gleichen Haus wie wir Telekom DSL 16000 Vertrag,
    und er hat nur 6000 bekommen.

Obwohl auch 16000 geht, die meinen man müßte VDSL haben um die 16000
    zu bekommen.

Es ist aber sehr seltsam(ist wohl eine Verarschung von Telekom!!!).

Wenn es mit 16000 klappt, bin ich dabei :)

• Was konkret bedeutet das?
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 59,95 € einmaliger Anschlusspreis

Ich habe VF DSL + Telefonflat....

(Was ist ein aktiver Anschluss?)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Dann bist Du ein sog. Komplettwechselkunde und bekommst die Neukunden / Komplettwechsler-Prämie und die 120 € Wechselgutschrift der Telekom + Befreiung des Anschlusspreises.

• Es gibt z.T. Leitungen, welche nur 3073 oder 6xxx können,
    aber auch VDSL fähig sind. Somit kann man(n) hier nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Sende uns einfach per Mail Deine Rufnummer und wir prüfen dieses gerne vorab für Dich.

MFG

• Ich würde das Angebot auch gerne wahrnehmen, habe aber noch zwei Fragen:
    1. Bin ich Neukunde, wenn ich in meiner Mietwohnung (Zweitwohnsitz) einen Anschluss beantrage, aber zuhause (in einer anderen Stadt) schon einen T-Home Entertain besitze?
    2. Gibt es in München eigentlich noch den Heimvorteil oder bekomme ich eine andere Vergünstigung, wenn ich mehrere T-Home Verträge habe?
    Danke für die Beantwortung!

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Dann bist Du ein sog. Komplettwechselkunde und bekommst die Neukunden / Komplettwechsler-Prämie und die 120 € Wechselgutschrift der Telekom + Befreiung des Anschlusspreises.

Besten Dank! Ist wirklich interessant. Habe noch eine letzte Frage:

Ich habe einen Router EasyBox A802. Wird das mit dem alten Router auch klappen, das Internet und die Telefonie zu nutzen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!