Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

• Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 kostenlos + €€€

Oster-AKTION
    ( gültig bei Vertragseingang bis 21.04.2011 - bis 27.04.2011 - 23.59 Uhr - Mail oder Fax vorab ist möglich )

Achtung: Telekom Aktionen wie die 10% Online Rabatt Aktion sind nicht mit unsere Aktion kombinierbar !

Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden
    =====================================
    Call & Surf Comfort 5 + eine GRATIS AVM Fritz Box 7390 + 40,00 € Rechnungsgutschrift
    Call & Surf Comfort 5 + eine GRATIS AVM Fritz Box 3370 + 40,00 € Rechnungsgutschrift + 50 € BAR
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Komplettwechselkunden erhalten zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom

Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL + DSL Wechselkunden
    ====================================================
    Call & Surf Comfort 5 + AVM Fritz Box 7390 für 25 € Zuzahlung + 40,00 € Rechnungsgutschrift
    Call & Surf Comfort 5 + AVM Fritz Box 3370 für kostenlos + 40,00 € Rechnungsgutschrift
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    DSL- Wechselkunden erhalten zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom

[URL=http://www.t-mobile.de/telekomvorteil/0,22038,24777-_,00.html]Telekom Vorteil[/URL]
    T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht - dafür gibt es ja die 120,00 € Rückkehrerbonus)
    Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages.

Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgende Prämie zusätzlich:

Einmalgutschrift bei Buchung eines Call & Surf Comfort Komplettpaketes = 100,00 € von der Telekom

Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL ) von der T-Mobile vergütet,
    wenn auch ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag auf die gleiche Person vorhanden ist.

Hinweise für DSL & Komplettwechsler:

120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.

Anschlusspreise:
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 59,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis
    DSL-Wechselkunden ( Telekom Anschluss und DSL beim Fremdanbieter ) = Kein Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis

Verfügbarkeitsabfrage Call & Surf ADSL

Buchung: Call & Surf Auftrag als Download

WICHTIG :
    Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "Nicotel OSTER-EI" und den TT-Nicknamen hinzufügen !

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach tt@nicotel.de.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Gibts auch ein Osterei mit Barauszahlung?

ALS OSTER-EI ohne Router kann ich folgendes anbieten:

Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden
    =====================================
    Call & Surf Comfort 5 = 185,00 € Auszahlung + 40,00 € Rechnungsgutschrift

Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL + DSL Wechselkunden
    ====================================================
    Call & Surf Comfort 5 = 145,00 € Auszahlung + 40,00 € Rechnungsgutschrift

SCHÖNE OSTERN

Nico ( Nicotel )

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• :top:
    D.h. für Komplettwechselkunden eine monatliche Grundgebühr von 20,58€
    (34,95*24 - 120 Wechselgutschrift Telekom - 185€ Auszahlung - 40€ Rechnungsgutschrift).

Die Telekom hat mich zurück als Kunde :D

• Re: Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 kostenlos + €€€

Ich will ja mal träumen :-) keine grundgebühr + €€€?
    nein im ernst ... worauf bezieht sich denn das kostenlo? Was sind die konkreten Kosten des vertrages?
    Würde von Vodafone wechseln wollen und natürlich auch ne neue Fritz Box mitnehmen.
    Stimmt da die Rechnung mit 20€ und zerquetschte?
    Ach ja ... da mein vertrag noch nen Stück läuft ... kann man hier trotzdem abschließen?

Wolle

• Ich blicke da auch nicht durch. So, Nico, erzähl mal Klartext:

mein DSL bei VF (Internet DSL 6000 + Telefonflat) läuft im Juni aus. Was kostet denn so ein normaler DSL Anschluss bei dir? (Am besten auch den effektiven monatlichen Preis). DANKE

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Meine Mama hat derzeit den Call Comfort Anschluss. Läuft zum 10.09.2011 aus.

Kann sie bereits jetzt in den Call & Surf Comfort 5 wechseln ?

Erhält sie dann die 145 Euro Auszahlung + 40 Rechnungsgutschrift ? Kein Anschlusspreis ?

Gibt es etwas zu beachten? Bleibt die Rufnummer erhalten ?

• Wie sieht es denn bei 1&1 DSL Anschlüssen aus? Ich habe einen Festnetzanschluss bei der Telekom (mehr nicht). Das Internet läuft komplett über 1&1, wird aber meines Wissens seites 1&1 über eine Telekom DSL-Leitung realisiert. Gelte ich dann als DSL-Wechselkunde? Rein vertraglich habe ich mit Telekom-DSL ja nichts zu tun...

• Hey Nicotel,
    bei mir wirds jetzt echt ernst, denn ich muss Anfang Mai wechseln. Vodafone Vertrag endet Anfang Juli.

Ich bin Komplettwechsler und will folgendes:
    T-Home Call & Surf VDSL 25 Universal

Kannst du mir das durchrechnen mit der Firtzbox 3370 und einmal ohne?

Gibt es immernoch die VDSL 50 kostenlos option?
    Gibt es immernoch 24 Monate Router mietfrei?

Dank dir vielmals,

gruß

lulu

• Re: Re: Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

@ kleinwoelfchen:
    Das "kostenlos" bezieht sich auf die Fritz Box !
    Der Tarif kostet monatlich 34,95 €
    Verzichtest Du auf eine AVM Box, bekommst die Auszahlung und hast einen rechnerischen Grundpreis von ca. 20,~ €.
    Bestellen kannst Du jetzt schon und den PA ( Portierungsantrag ) nicht vergessen

@ Sliders:
    Wie auch oben erklärt... nimmst Du keine AVM, sondern die Prämie = rechnerischen Grundpreis von ca. 20,~ €

@ TTFan:
    Deine Mutti kann leider nicht den Neukundenvorteil erhalten.
    Bei Euch handelt es sich dann um eine VVL ( Vertragsverlängerung )
    Prämie = 40,00 € RGS ( Rechnungsgutschrift )
    Allerdings erst ab dem 10.07.2011 möglich
    ODER Telekom Anschluss komplett kündigen = volle Prämie ABER neue Rufnummer !!!!!

@ opd: Du zählst als DSL-Wechselkunde.
    DSL bitte selbst bei 1und1 küdigen und dann Kündigungsbestätigung + Telekom Antrag zusammen einsenden

@ luluthemonkey:
    Antrag muss bis 270.04.2011 bei uns eingegeben werden um die Aktion mit VDSL50 zu erhalten.
    Speedport W723V ist 24 Monate mietfrei ( nicht wenn Du eine AVM von uns bekommst )
    Prämie C&S VDSL25/50 als Komplettwechselkunde = 220,00 € und 40 € Rechnungsgutschrift Telekom
    Prämie C&S VDSL25/50 mit AVM 3370 = 100,00 € und 40 € Rechnungsgutschrift Telekom

@ ALL: noch weiterhin sonnige Ostern :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!