@ ogpag: PN ist auch erfolgt.
24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es war eine Aktion, wo mobilcom leider entgegen der Aussage, dass Testoptionen entfallen diese berechnet. Uns lag diese Aktion jedoch schriftlich vor.
Wir haben alle Kunden angeschrieben und diese direkt an mobilcom gemeldet, es sind davon 80% ohne Probleme direkt korrekt abgerechnet worden, bei dem Rest mussten wir teilweise mehrfach reklamieren. Bei den meisten hat es dann auch geklappt.Leider gibt es trotz mehrfacher bemühungen eine kleine Restmenge an Reklamationen übergeblieben, wo wir warum auch immer auf der Rechnung kein Ergebnis hatten. Hier sind wir dummerweise auf Rückmeldung angewiesen, da von mobilcom immer nur ankommt dass es korrigiert wurde.
@ Papete: danke, PN folgt.
und ihr übernehmt aber erstmal die rechnungen für die kunden bis das geklärt ist oder wie?!
find ich doch eigentlich mehr als fair von euch
fehler können immer mal passieren, so lang man seinen kunden beisteht passt das!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von reple1234
und ihr übernehmt aber erstmal die rechnungen für die kunden bis das geklärt ist oder wie?!Genau das scheint zumindest bisher nicht der Fall gewesen zu sein, aber den Inhalt der neuen PN an die Betroffenen kenne ich natürlich nicht.
Bei mir ging zum Glück bei der Bestellung damals auf Anhieb alles gut, die 2 Jahre sind ja nun auch schon bald um. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Genau das scheint zumindest bisher nicht der Fall gewesen zu sein, aber den Inhalt der neuen PN an die Betroffenen kenne ich natürlich nicht.
Bei mir ging zum Glück bei der Bestellung damals auf Anhieb alles gut, die 2 Jahre sind ja nun auch schon bald um.kann ich eigentlich kaum glauben?! hab über 24mobile auch schonmal was gekauft und halte sie für nen ehrliches unternehmen...
vesat? ihr habt doch für die betreffenden kunden erstmal die rechnungsbeträge übernommen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von reple1234
kann ich eigentlich kaum glauben?!Thread lesen hilft...
-
Zitat
Original geschrieben von reple1234
kann ich eigentlich kaum glauben?! hab über 24mobile auch schonmal was gekauft und halte sie für nen ehrliches unternehmen...vesat? ihr habt doch für die betreffenden kunden erstmal die rechnungsbeträge übernommen oder?
Wir haben genannt dass, wenn nach 2 Jahren keine Gutschrift erfolgt, wir diese erstatten.
Dieses Versprechen kam von mir und als Hamburger Kaufmann halte ich auch Wort!
-
sag ich ja, konnte nicht glauben, dass ihr den kunden nicht bei steht.
TOP 24mobile :top: auch wenn es doof gelaufen ist!
-
-
Auftragsnummer 314151 vom 27.04.2011
Soll ich euch nochmal eine Mail mit den Rechnungen schicken?
Sorry, dass ich nach 1,5 Jahren mal meinem Frust freien Lauf gelassen habe, aber ich verstehe bis jetzt nicht, wo für MD diese Gutschrift solche Probleme macht.
Stand 16.12.12:
-keine Gutschrift der ein Monat zu unrecht berechneten Testoptionen
-Mobilcom bucht weiter den vollen Betrag ab ohne Verechnung -
:flop:
Auch in diesem Monat keine Gutschrift oder Rückerstattung.
2 * 9,95€ wurden vom Konto abgebucht.Meine Auftragsnummer siehe Signatur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!