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  • Und auch bei mir wurden auch im November 2 x 9,95€ abgebucht. :mad:


    vesat, was ist der Stand der Dinge?
    Wie läuft die Kommunikation zwischen dir und Mobilcom Debitel ab?


    Meine Auftragsnummer: 313158.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Auftragsnr. 311207
    Seit über 4 Monaten immer noch nichts neues :flop:


    Reklamation laufen seit Juni 2011 - bisher von ca. 150€ zuviel berechneten Testoptionen gerade einmal 2x9,95 Rechnungsgutschrift!!!


    Von Wegen komplett kostenlos


    :mad:


    einzig positive ist, das der Vertrag bald ausläuft

  • November 2 mal 9,95 abgebucht - keine Gutschrift


    Keine Gutschrift, keine Veränderung seit der Beschwichtungsmail aus dem Juni 2011! Zig mal Rechnung eingesendet, Monate gehen ins Land, weder 24Mobile noch mobilcom juckt das.


    Es ist zum Kotzen und man sollte endlich mal tacheles reden, von wegen "Warte die Rechnung ab..."


    Bullshit.


    Nie wieder 24mobile :flop:

  • Hier das 24mobile-Schreiben vom 16.05.2011


    Zitat:


    Sehr geehrte(r) Frau/Herr xxxxxx


    wir möchten uns nochmals für Ihre Bestellung unseres Tarifs mobilcom-
    debitel free Aktionstarif 9,95 ? bedanken.


    Bestandteil dieses Vertrags mit der Rufnummer xxxxxxxxxxxx
    und unseres
    Angebots waren Testoptionen, welche mit aktiviert worden sind.
    Je nach Variante des bestellten Angebots waren dies unterschiedliche
    Optionenkombinationen, enthaltend zwei bis vier der folgenden Optionen:


    - 100 SMS Allnet Flat (1 Monat Mindestlaufzeit)
    - take@way Flat try&buy (binnen 30 Tagen kündbar, sonst 24 Monate Laufzeit)
    - Festnetz-Flat (1 Monat Mindestlaufzeit)
    - Netzintern-Flat (1 Monat Mindestlaufzeit)
    - take@way Flat (1 Monat Mindestlaufzeit)


    Durch einen Übermittlungsfehler wurde die Sonderaktion, dass im Startmonat
    (erster Monat) die Optionen mit einem Monat Mindestlaufzeit kostenlos
    enthalten sein sollen und die Optionsgebühren erst ab dem zweiten Monat
    berechnet werden sollen (sofern sie beibehalten werden), nicht korrekt
    eingerichtet. Dies hat zur Folge, dass bei der jetzigen ersten
    Rechnungsstellung seitens mobilcom-debitel diese Optionen berechnet werden
    bzw. wurden.

    Wir haben dies bei mobilcom-debitel bereits reklamiert und nun die
    Rückmeldung erhalten, das der fehlende Testmonat der betroffenen Optionen
    manuell nachgebucht wird, also eine Gutschrift erfolgen wird.
    Diese manuelle Nachbuchung wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, daher wird
    die Gutschrift der Optionen auf einer der folgenden 1-3 Rechnungen
    erfolgen. Es werden aber die fehlerhaft berechneten Optionsgebühren für den
    ersten Monat für alle betroffenen Optionen zusammen gutgeschrieben, das
    daraus resultierende Guthaben wird mit allen Positionen der Rechnung(en)
    verrechnet. Lassen Sie bitte die aktuelle Rechnung nicht zurückgehen,
    hierdurch könnten unnötige Mehrkosten durch Rücklastschriften entstehen,
    welche nicht ersetzt werden können.


    Zitat Ende


    Was ist bis heute in der Sache konkret passiert: NIX!

  • Zitat

    Original geschrieben von Papete
    Vesat, wie ist der Stand der Dinge?


    Danke für die sachliche Nachfrage: Es wurden in den letzten Wochen nochmals mehrfach Kunden reklamiert und auch die Gutschriften bestätigt (von den entsprechenden Kunden).


    Da in den Posts keine Auftragsnummern stehen kann ich zum Einzelfall nichts sagen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • In meinem Post vom 24.11. hatte ich meine Auftragsnummer angegeben.


    Aber hier noch einmal: 313158.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • nich wiklich oder?!
    hab den vertrag zum glück nicht abgeschlossen, aber was hat vesat da angeboten!?
    oh maaaan.... :rolleyes:


    ich würd mich jeden tag schwarz ärgern, hätt ich den vertrag und den ärger!

  • Zitat

    Original geschrieben von reple1234
    nich wiklich oder?!
    hab den vertrag zum glück nicht abgeschlossen, aber was hat vesat da angeboten!?
    oh maaaan.... :rolleyes:


    ich würd mich jeden tag schwarz ärgern, hätt ich den vertrag und den ärger!


    Es war eine Aktion, wo mobilcom leider entgegen der Aussage, dass Testoptionen entfallen diese berechnet. Uns lag diese Aktion jedoch schriftlich vor.
    Wir haben alle Kunden angeschrieben und diese direkt an mobilcom gemeldet, es sind davon 80% ohne Probleme direkt korrekt abgerechnet worden, bei dem Rest mussten wir teilweise mehrfach reklamieren. Bei den meisten hat es dann auch geklappt.


    Leider gibt es trotz mehrfacher bemühungen eine kleine Restmenge an Reklamationen übergeblieben, wo wir warum auch immer auf der Rechnung kein Ergebnis hatten. Hier sind wir dummerweise auf Rückmeldung angewiesen, da von mobilcom immer nur ankommt dass es korrigiert wurde.


    @ Papete: danke, PN folgt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Könntest du dann auch bitte bei mir nochmal schauen? Die nächste Rechnung trudelt ja in den nächsten Tagen wieder ein.


    Auftragsnummer ist die 313134

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