24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

• Re: Wieder keine Gutschrift !

Das gleiche bei mir.

Meine Vertragsnummer: #143076
    Auftragsdetails: 313383
    Aktivierungsdatum: 02.05.2011

• Trotz E-Mail mit den Betreffenden Rechnungen auch in diesem Monat wieder keine Gutschrift !

Auftrag- Nr. : 314159

Hier passiert einfach nichts, jeden Monat wird reklamiert -> Ergebniss ?

Bitte hiermit genauso wie die letzten 13 Monate darum das ihr das klärt .

Also ich merke nichts davon das ihr euch darum kümmert .....

• @ Campina:

Zitat

Also ich merke nichts davon das ihr euch darum kümmert .....

Wann fand denn die letzte Abbuchung von mobilcom für diese Rufnummern statt? Bereits am 14.06. habe ich folgende Nachricht erhalten und ging an den Service zwecks Info:
    "Die Gutschrift habe ich (mobilcom-debitel Innendienst) in Höhe von EUR 64,72 erstellt (das sind die 3 Optionen je Rufnummer). Die Take away Flat hatte der Kunde ja bereits für beide Rufnummern erstattet bekommen.
    Die Gutschrift wird nicht auf der Rechnung auftauchen, es wird aber verrechnet und dann ein geringerer Betrag vom Konto abgebucht."
    Somit wird die aktuelle Rechnung unverändert sein, aber öt. mobilcom nicht abgebucht! Bitte dieses überprüfen und mir dann Rückmeldung geben, da es sonst wieder so stehen bleibt.

@ ogpag: Für die beiden Nummern habe ich die Bestätigung von einer Gutschrift von ca. 30 € je Nummer (für beide Nummern). Diese wurde letzte Woche zugesendet, daher ist es wie zuvor genannt auch so sein dass diese manuell erstellt wurden, nicht auf den Rechnungen auftauchen und nur mit den Abbuchungen verrechnet werden, dieses bitte prüfen. GGfs. kann auch der Kundenservice die Gutschriften einsehen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Keine weitere Gutschrift erhalten, sondern eine Juli-Rechnung von 19,90€.

Es fehlen weiterhin über 100€ (für die im Mai 2011 ... berechneten KOSTENLOSEN Tarifoptionen).

Meine Auftragsnummer: 313158.

PS: PN an Vesat ist bereits abgeschickt.

Meine Auftragsnummer: 313158.

• @ Papete: Ja, diese Gutschriften tauchen auch nicht auf der Rechnung auch. Dort ist die Grundgebühr von 2 x 9,95 € = 19,90 € auch korrekt. Die Testoptionen werden gutgeschrieben und verrechnet, es soll lt. mobilcom nicht abgebucht werden.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Auftragsnummer 314151 vom 27.04.2011

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Keine Gutschrift, habe schon 2 Mails an Euch geschickt, muss ich jetzt jeden Monat meine Bitte vortragen oder reicht die Auftragsnummer hier zu nennen?

Soll ich den Thread täglich hochholen, damit die Leute einen Eindruck bekommen, wie nachhaltig die Probleme der Vergangenheit angegangen werden?

Ja der Abschluss ist ja schon weit über ein Jahr her, was ist denn seit dem großartiges passiert???

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn bei Vertragsabschluss etwas vereinbart wird und man als Kunde dann monate- ach was sag ich jahrelang seinem zu unrecht abgebuchtem Geld hinterher rennen muss, dann ist das unterste Kanone!

Stand 31.07.12:
    -keine Gutschrift der ein Monat zu unrecht berechneten Testoptionen
    -Mobilcom bucht weiter den vollen Betrag ab ohne Verechnung

• @ oti12: Ich habe die Nachricht erhalten bei den Kunden, welche betroffen sind, dass die Gutschrift erstellt wurde und diese nicht auf der Rechnung als Position auftauchen, aber im Bankeinzug berücksichtigt werden. Schick es mir bitte an auktion@24mobile.de mit den letzten 3 Rechnungen, ich kümmer mich da ab nächster Woche drum, wenn ich wieder im Büro bin.

• Rechnung wurde nicht mit Guthaben verrechnet. Wieder eine Rechnung über 2x9,95€ erhalten und den selben Betrag auch abgebucht bekommen:

Auftragsnummer ist die 313134

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!