24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

• Gute Nachrichten! Habe soeben die neue Rechnung von je -0,01€ erhalten. :top:
    Das heisst wohl, dass die Gutschrift nicht auf einmal kommt, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von ogpag
    Gute Nachrichten! Habe soeben die neue Rechnung von je -0,01€ erhalten. :top:
    Das heisst wohl, dass die Gutschrift nicht auf einmal kommt, richtig?

ogpag: Auf Deiner Rechnung müsstest Du eine Position mit einer Bezeichnung für die Gutschrift finden und einen Betrag dazu? Lass es uns bitte beides wissen.

• Zitat

Original geschrieben von djchris
      ogpag: Auf Deiner Rechnung müsstest Du eine Position mit einer Bezeichnung für die Gutschrift finden und einen Betrag dazu? Lass es uns bitte beides wissen.

Jup, so sieht es aus

Das mit der Optionsgutschrift ist in diesem Monat neu dazugekommen

• Zitat

Original geschrieben von ogpag
    Jup, so sieht es aus

Das mit der Optionsgutschrift ist in diesem Monat neu dazugekommen

Die Optionsgutschrift ist wahrscheinlich die Gutschrift für die Berechnung der kostenlosen Testoptionen, also einmalig. Hast Du den Monatsgrundpreis-Rabatt seit Anfang an bekommen? Wenn ja, scheint bei Dir tatsächlich alles OK zu sein.

Ich warte ebenfalls noch auf solch ein Ergebnis wie bei Dir. Ich habe mobilcom zusätzlich direkt kontaktiert und die wollen es gutschreiben haben Sie gesagt. Wollen wir es hoffen.

• Den Monatsgrundpreis-Rabatt habe ich von Anfang an bekommen. Damals wurden für jede Rufnummer etwa 48€ wegen den Testoptionen bei mir berechnet

• [QUOTE] Original geschrieben von ogpag
    Jup, so sieht es aus

Bei mir hat sich endlich auch mal was getan , Rechnung sieht bei mir genauso aus ... jetzt mal hoffen das es die nächsten Rechnungen auch so bleibt ...

• Bei mir ist auch ein Rabatt vorhanden, nur nicht bei einem Vertrag. Hier werden weiterhin 15€ abgebucht :mad:
    Ich hab's aber schon an Vesat weitergeleitet und hoffe, dass das Kapitel MD endlich zu Ende geht.

• Endlich! Auch bei mir diesmal keine Rechnung über 24,89 €. :)

Allerdings werden mir weiterhin 4,89€ für meine eine Handynummer in Rechnung gestellt, weil der 24 x 5,00 € Monatsgrundpreis-Rabatt nicht anerkannt wird.

vesat: Kannst du dich da bitte noch mal drum kümmern? Danke!

Meine Auftragsnummer: 313158.

Meine Auftragsnummer: 313158.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!