Wenn es so weiter geht und die Gutschriften irgendwann kommen sollten brauchen wir auch noch genug Restlaufzeit des Vertrages damit es noch verechnet werden kann...
24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis
-
-
-
Habe heute die März-Rechnung erhalten. Die von MD verrechneten Tarifoptionen wurden nicht gutgeschrieben. Auftragsnummer ist die 313134.
Auf ein neues :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Qioncy12
Monat 11 und immer noch eine fehlerhafte Berechnung...Bei mir ist auch genauso.
-
Auch meine Rechnung ist mal wieder falsch (€ 24,89)
Es stehen weiterhin aus: 100€ für falsch berechnete Tarifoptionen PLUS 55€ 11 x nicht berechneter Grundpreisrabatt (2011: Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember 2012: Januar, Februar, März).
155€ sind es mittlerweile!
Vesat, wann tut sich da endlich was?
Meine Auftragsnummer ist die 313158.
-
Und jeden Monat das selbe Spiel
Auftrag- Nr. : 314159
Auch diesen Monat, wieder keine Gutschrift ! Wenn das ganze nicht innerhalb der nächsten 3 Monate mal funktioniert muss man sich ja echt mal rechtliche Schritte überlegen .
Mein Fazit : Nie wieder Mobilcom !
Vesat mach doch mal endlich Druck , war bissher immer ganz zufrieden aber irgendwie passiert hier nichts .
-
Dito!
-
Zur Info: Ich hatte es VOR dem Rechnungslauf nicht geschafft die Meldungen im Februar aufzuarbeiten, ich habe die Reklamationen Anfang März bereits nochmals angestossen.
Wo ich noch keine Rückmeldung erhielt werde ich Montag nochmals nachhorchen.
-
Und Gibts was neues vom Mogelverein ?
-
Gibts nun mal ein Ostergeschenk ? Wie siehts bei den anderen aus ? Gab es einmal eine Gutschrift ?
-
Mein Top-Gerät hat heute endlich ICS 4.0.4 OTA bekommen,
aber mein Mobilcom-Vertrag wurde leider immer noch nicht korrigiert.
Es ist echt zum verzweifeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!