24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Dezember Rechnung wieder nix erstattet


    Reklamation Auftrag Nr. 314151


    Der 5 Euro Rabatt läuft von Anfang an richtig, aber ich warte immer noch auf die Erstattung der falsch berechneten Testoptionen bei beiden Verträgen.
    Bitte erneut bei Mogelcom anmahnen, danke.

  • 1x Vodafone SuperFlat Internet Plus Junge Leute +5 iPhone + Minuten Option 60 Min
    1x Vodafone SuperFlat Internet Plus +5 iPhone


    2x IPhone 4s 16 GB


    Bitte ein Angebot per PN senden!

  • Und wieder nichts passiert !


    Auftrag- Nr. : 314159


    Schön das man immer wieder nur vertröstet wird und nichts passiert !


    Seit 8 Monaten passiert nichts... Die falsch berechneten Optionen sind immer noch nicht gutgeschrieben worden !


    Sind ja immerhin über 100 Euro !


    Frohe Weinachten !

  • So, heute hatte ich vom Außendienst besuch, der aber erstellt keine Gutschriften. Das macht der Innendienst.
    Ich hatte ja am 22.12. nochmals eine Liste an Reklas an mobilcom weitergeleitet und zwischen den Feiertagen keine Antwort erhalten (auch nicht damit gerechnet) und heute die Problematik nochmals intensiv angesprochen! Alle Kunden, welche auf der Liste waren, welche ich eingereicht habe sollten bezgl. berechneter Testoptionen und / oder fehlender 5,00 € Gutschrift dieses gutgeschrieben bekommen haben.


    Zitat aus der Mail:

    Zitat


    Das Gesprächsguthaben wurde abgesprochen und abgerechnet. (Anmerkungen: Es geht um Vario 50 Aktionen)
    Hier möchte der Händler mal mit den Kunden sprechen und die Kunden möchten bitte Ihre Rg überprüfen.
    Auch die Testoptionen wurden gut geschrieben


    Es steht leider nur recht allgemien drin dass diese gutegeschrieben wurden, ich weiss nicht wie es geprüft wurde und zu wann die Gutschriften eingetragen wurden (wenn dieses geschah). Daher kann es sein, dass es noch ein Rechnungslauf dauert.


    Wie gesagt: ich habe keinen Einblick in aktuelle Rechnungen oder in alte Rechnungen noch in Kundendaten. Daher kann ich es nicht kontrollieren und bin in der ungünstigen Position, die Reklamationen aufzunehmen, diese gewissenhaft aufzubearbeiten und auf Antwort zu warten. Ich bekommen auch leider nur mit dass es nicht klappte wenn es auf der Rechnung wieder nicht drauf ist.
    Ich hoffe inständig, dass die von mir zur Reklamation eingereichte Liste auch dort sorgfältig bearbeitet wurde, da dieses 95% aller reklas waren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Amen.


    Bei uns hat sich der anfängliche Korrekturbedarf seitens Mobilcom zwar flott und reibungslos gegeben, sodaß wir in der Hinsicht quasi draußen sind. Das Thema aber verfolge ich nach wie vor und kann nachvollziehen, wie man von der Papierlosigkeit abgehalten wird die eintrudelnden Rechnungen am liebsten gleich in der Luft zu zerreissen. Ich würde auch keinesfalls meine Hand dafür ins Feuer legen, daß Mobilcom daß jetzt schon endgültig vertragsgemäß korrigiert, sodaß niemand sagen kann wie lange im Einzelfall die Probleme noch andauern werden. Andererseits habe ich keinen Zweifel daran, daß Vesat den längeren Atem behalten wird. Glück im Unglück. (-:=

    Je suis Charlie

  • Das gleiche bei mir.


    Auftrag-Nr: 311169


    Zitat

    Original geschrieben von parisat
    Gerade meine Rechnung erhalten. Dort ist keine Gutschrift zu sehen. langsam reichts oder was denkt Ihr?

  • Meine Januar-Rechnung ist mit 25€ ebenfalls falsch.
    Es fehlen also weiterhin ~100€ und mittlerweile 40€ Grundpreisrabatt (es werden jeden Monat 5€ mehr).


    Meine Auftragsnummer: 313158.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!