24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • @ rosi.br: auch nach 3 x nachfragen wurde keine Auftragsnummer genannt, um den Auftrag zu prüfen! Also wenn wirklcih Hilfe gewollt wäre hätte die schon nach dem 1. Post genannt worden, aber statt dessen werden wir (in mehreren Threads) schlecht gemacht.
    Da wir weder TT Namen speichern noch ich irgendwelche Mails zuordnen kann habe ich mehrfach nach der Auftragsnummer hier gefragt aber keine bekommen.


    Die anderen Aufträge gehe ich grade durch und schicke eine Mail an die Kunden raus, wo ich antwort habe.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat,


    hast du die E-Mails bereits raus geschickt?
    Was ist, wenn man keine Mail empfangen hat, wann gibt es dann genauere Informationen für einen?


    Auftragsnummer: 313158

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • @ Papete: schick bitte nochmals per PN nochmals die nummer wo der 5 € rabatt fehlt, damit ich nochmals genau nachschaun kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Qioncy12
      daniel


    Bei mir das gleiche.


    Auftragsnummer 313105


    Wenn es um 5 € Rabatt geht: Bitte PN senden mit der Nummer, um die es geht, damit ich hier gezielt schauen oder reklamieren kann.


    Habs leider schon erlebt dass ich beide Nummern reklamiert habe, die erste nur geprüft wurde und als Antwort kam: Rabatt ist bereits hinterlegt, Ablehnung. Das macht meine Arbeit dann nicht einfacher... :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • florian84z: Sag mal geht´s noch?? Du kannst doch nicht jeden Thread mit deiner Anfrage bombardieren… Frag im > Werbe-Treff > Gesuche


    Der Thread hier ist vom APRIL 2011!

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Was willst DU? Alle stellen hier anfragen. Ausserdem habe Ich bereits ein Gesuche erstellt, auf welches nicht eingegangen wurde.


    Beiträge wie deiner helfen nicht gerade dazu bei, den.thread übersichtlich zu halten in diesem Sinne....

  • Zitat

    Original geschrieben von florian84z
    Beiträge wie deiner helfen nicht gerade dazu bei, den.thread übersichtlich zu halten in diesem Sinne....


    Übersichtlichkeit ist genau das Stichwort. :top:


    Du holst mehrere Threads aus der Versenkung anstatt dich an die Händler direkt per PN zu wenden,
    dabei nimmst du es in Kauf, dass die Übersichtlichkeit des Werbeforums leidet.
    Akzeptiere es doch, dass dir keiner einen guten Preis für die Galaxy Gurke machen kann/will.


    Nebenbei bemerkt: Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung, Interpunktion und bevor du antwortest: auf die Logik.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • @ ogpag: danke für den Hinweis, ich habe es bereits notiert und es geht morgen nochmal an mobilcom.


    @ djchris: ich verstehe nicht warum einige Gutschriften erstellt worden sind und einige Reklamationen in der Sammelreklamation nicht. Ich habe es mir notiert und geht morgen einzeln an mobilcom


    @ Qioncy12: geht ebenfalls morgen raus.


    @ wama: die Rekla hatte ich am 07.11. an mobilcom gesendet bezgl. der Gutschrift für die Nummer xxxx827 bezgl. Testoptionen, hier kam noch keine Rückmeldung, ich frage nochmals nach.


    @ rosi.br: ich habe nun 4x die Auftragsnummer erfragt. Irgendwie kam keine antwort, so kann ich weder die Anschuldigen prüfen oder sagen, ob und wann was bestellt wurde und ob es bereits eingereicht wurde. Ich kann verstehen wenn man genervt ist, aber wenn man postet wie schlecht doch alles ist sollte man so fair sein die Auftragsnummer mitzuteilen.


    @ Papete: danke für die PN, geht morgen nochmals raus die Reklamation


    @ all die nicht genannt sind und auch was fehlt: Bitte PN an mich (habe die letzten 6 Seiten durchgearbeitet und alles aufgearbeitet).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!