Wollte nur kurz die Rückmeldung geben, dass meine Gutschriften da sind! Man soll ja nicht immer nur schlechtes veröffentlichen!
24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis
-
-
-
Hallo,
wollte mich auch kurz zur Word melden, dass die Gutschrift in diesem Monat noch nicht gekommen ist. Da aber nun andere das Geld erhalten habe, bin ich zuversichtlich, dass es bei mir auch nicht mehr lange dauern wirdAuftragsnummer: 313134
-
-
Mit der Dezemberrechnung ist bei mir wieder keine Korrektur des Handyzuschusses erfolgt.
Bitte erneut reklamieren:
Auftragsnummer 313105
-
Es gab heute auf diversa reklas eine Antwort, Werte ich morgen aus. Die anderen werde ich nochmals erfassen, habe dafür endlich Verstärkung.
-
the same procedure as every month
Bei der Dezemberrechnung ist wieder keine Erstattung der Testoptionen dabei, auf meine Mail vom 6.11.11 kam auch gar keine wie auch immer geartete Reaktion. Auftragsnummer war die 311367
-wama :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
habe dafür endlich Verstärkung.
Clevere Ausrede für Dezember, na mal sehen was als nächstes im Januar kommt.
Die Läute warten schon seit 15 Monaten auf ihre Gelder und ihr seid nur am reklamieren und so ein Misst, das sollte im ersten 8 Wochen geschehen und nicht 15 Monate lang.:flop: :flop: :flop: :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von rosi.br
[...] Die Läute [...]Au weia!
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Au weia!In der Zeile darüber ist ja der Monat Dezember erwähnt und in der Advents- und Weihnachtszeit läutet ja überproportional, und das nicht nur von Glockentürmen, sondern auch auf Weihnachtsmärkten, daheim und in den Köpfen der Geläuterten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!