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  • @ FreshPrinceAS: ich weiss nicht wo das Problem grade liegt.
    1.) Wer ist handybar?
    2.) Wieso wird gesagt wir antworten nicht? Siehe Post 01.07. -> da haben wir hier zuletzt geantwortet auf die Frage und in allen Post auch zeitnah, danach die Anfragen kamen am Sonntag und, was eine Überraschung, da habe ich wie jeder andere auch Wochenende.


    @ Sunny67 & djchris: bitte per Mail an auktion@ senden die Reklamation und die Rechnungen unter Angabe der Auftragsnummer.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Zittrige Finger (3fach)? Zittriges Gehirn(Handybar)? Oder beides?


    Wohl beides. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von FreshPrinceAS
    Hallo,
    ich finde es sehr schade das die Sachverhalte nicht von Handybar kommentiert werden.
    ...


    Liegt vielleicht darin, das Du im falschen Thread bist, das Du keine answer bekommst?! Die Konkurrenz hat schließlich kein Einblick in Dein Problemchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Zittrige Finger (3fach)? Zittriges Gehirn(Handybar)? Oder beides?

    Doppelt hält bekanntlich besser und da besser noch nicht das garantierte Optimum darstellt ist dreifach dann das beste. Namen und Themen breit zu streuen erhöht bekanntlich auch die Trefferwahrscheinlichkeit, ähnlich einer Streubombe. Der Privatbesitz von Mininuklearwaffen zur Abschreckung von Falschrechnungen und deren Vergeltung ist hierzuladen ja leider untersagt.

    Je suis Charlie

  • So heute habe ich meine dritte (!) Mobilcomrechnung erhalten: 24,89€


    Das heißt es wurde weiterhin der 5€ Rabatt für eine Mobilfunknummer (0162 / 9XXX409) nicht berücksichtigt. Auf meine zwei letztens Mails hat Mobilcom nicht reagiert.



    Die 100€ für die falsch berechneten Tarifoptionen sowie die 3 x 5€ Monatsgrundpreis-Rabatt habe ich also noch nicht erstattet bekommen. Es stehen also insgesamt ~115€ aus.


    Was nun?


    Meine Auftragsnummer ist die 313158.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • vesat


    mobilcom hat nun auf meine Reklamation folgendes geantwortet:



    Meine Auftragsnummer: 313158



    Für die Auftragsnummer 313157 fehlen übrigens auch noch 50€ für fälschlich berechnete Tarifoptionen.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • @ Papete: wie ich mehrfach sagte: sofern noch nicht als beschwerde eingereicht wurde per Mail an mich senden. Wenn schon eingereicht und die Anfrage zeitgleich per PN kam nun auch die doppelte antwort: wenn wir es anfang Juli weitergeleitet haben kann es logischerweise auf der aktuellen Rechnung nicht drauf sein!

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  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Papete: wie ich mehrfach sagte: sofern noch nicht als beschwerde eingereicht wurde per Mail an mich senden. Wenn schon eingereicht und die Anfrage zeitgleich per PN kam nun auch die doppelte antwort: wenn wir es anfang Juli weitergeleitet haben kann es logischerweise auf der aktuellen Rechnung nicht drauf sein!



    Okay, E-Mail/PN ist raus! :)

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Ich wollte nur mal generell fragen, ob hier noch jemand außer mir auf seine Rückzahlung (~ 100€) der im Mai falsch berechneten Tarifoptionen wartet? Zudem wird mir weiterhin für eine Handynummer der 5€ Monatsgrundpreisrabatt nicht berechnet... :flop:


    Hat sich bei euch schon etwas getan?


    Vesat hat sich mir zugesichert, dass spätestens im September die Sache vom Tisch sein soll.


    Ich würde jetzt gern Erfolgsgeschichten hören :)
    Oder eben wissen, dass ich nicht nur noch allein mit diesen Problemen zu kämpfen habe.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Das Problem ist, dass einige im Folgemonat direkt eine Gutschrift bekommen haben, andere nicht. Wie da vorgegangen wird von mobilcom kann ich nicht beurteilen :(

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