24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ EdeBorger: die Optionen müssen auch bei mobilcom-debitel gekündigt werden damit diese nicht weiter laufen.

Beide Verträge wurden von mir am 29.04. sowohl schriftlich, als auch über die Lounge gekündigt. Eine positive Rückmeldung seitens Debitel habe ich auch erhalten. Für den einen Vertrag sind sie ja auch nicht berechnet worden, für den anderen aber schon.

• @ Pat83: die Auszahlung hat eine Fälligkeit 11.07. (hatte das erwähnt dass einige Kunden davon betroffen sind). Ich habs an die Buchhaltung gegeben dass es vorzeitig überwiesen wird, aber aufgrund einer Systemumstellung bei unserer Bank Haspa wird es erst zum 05.07. ausgeführt.
    Bitte die RG und Reklamation direkt an mich senden (auktion@24mobile.de), ich leite es dann weiter.

@ EdeBorger: Bitte bei mobilcom-debitel reklamieren, hierauf haben wir keine Einsicht wann welche Optionen gekündigt wurden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von parisat
    Heute meine Auszahlung erhalten.

Danke Vesat

Bitte. Kümmern uns natürlich nachwievor um den Rabatt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat

Habe heute die dritte Rechnung von mobilcom-debitel erhalten. Die Testoptionen, die in der ersten Rechnung für den eigentlich kostenfreien ersten Monat bei beiden Verträgen berechnet wurden, sind immer noch nicht wieder gutgeschrieben. Könntest Du das bitte mal mit denen klären? Auftrags-Nr. 311308

Danke im voraus!

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
      vesat

Habe heute die dritte Rechnung von mobilcom-debitel erhalten. Die Testoptionen, die in der ersten Rechnung für den eigentlich kostenfreien ersten Monat bei beiden Verträgen berechnet wurden, sind immer noch nicht wieder gutgeschrieben. Könntest Du das bitte mal mit denen klären? Auftrags-Nr. 311308

Danke im voraus!

Bei mir genauso: Soll - laut der e-mail von Vesat/24mobile auf einer der ersten drei Rechnungen korrigiert werden.

• Hallo,
    ich finde es sehr schade das die Sachverhalte nicht von Handybar kommentiert werden.
    Wenn man Fragen vor dem Vertragsabschluss hatte wurden diese immef recht flott beantwortet.
    Ist nun die fehlende Stellungnahme seitens Handybar ein weiteres Zeichen für fehlenden Service und Interesselosigkeit nach dem Vertragsabschlauss?!
    Ich wollte enemfalls so einen Vertrag abschließen, aber unter den gegebenen Umständen werde ich das wohl lieber sein lassen.

• Hallo,
    ich finde es sehr schade das die Sachverhalte nicht von Handybar kommentiert werden.
    Wenn man Fragen vor dem Vertragsabschluss hatte wurden diese immef recht flott beantwortet.
    Ist nun die fehlende Stellungnahme seitens Handybar ein weiteres Zeichen für fehlenden Service und Interesselosigkeit nach dem Vertragsabschlauss?!
    Ich wollte enemfalls so einen Vertrag abschließen, aber unter den gegebenen Umständen werde ich das wohl lieber sein lassen.

• Hallo,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!