24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Wie ich geschrieben habe wird die Gutschrift manuell von mobilcom zugebucht, daher dauert es etwas länger. Es kann dann ab Reklamation auch mitunter 2 volle Rechnungsläufe dauern bis es final eingerichtet ist. Wichtig ist unterm Strich, dass die Summe auf 24 Moante gerechnet stimmt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von schulzm
    vesat: Ist mit so einer Aktion in nächster Zeit nochmals zu rechen?

    Gibt es schon, und zwar über Ibaeh: Nokia C5-03 (Idealo:130€),Nokia X3 Touch & Type, Samsung Galaxy 550/I5500 (Android 2.1) und Samsung S5260 Star 2. Die Samsung-Angebote verfallen Sonntagmittag, die mit Nokia einige Tage später.


    Tarif ist der Mobilcom Smart Flex Plus als Duo-Vertrag mit je Karte und Monat beliebigen 25 Minuten und SMS. Zur Vermeidung der nach drei Monaten fälligen Nichtnutzungsgebühr reicht auch der Gebrauch von Freieinheiten. Vier Optionstests werden auch hier mitgebucht, die man bei Nichtgefallen zeitig gegenüber Mobilcom kündigen sollte. Die Erstattung der Monatsgrundpreise seitens des Händlers erfolgt monatlich. Aber wer weiß, vielleicht möchte und kann Vesat daraus ja auch eine TT-konforme Einmalauszahlung machen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wie ich geschrieben habe wird die Gutschrift manuell von mobilcom zugebucht, daher dauert es etwas länger. Es kann dann ab Reklamation auch mitunter 2 volle Rechnungsläufe dauern bis es final eingerichtet ist. Wichtig ist unterm Strich, dass die Summe auf 24 Moante gerechnet stimmt.


    Ok, das hatte ich selber schon mit MD klären können.


    Aber was ist mit meiner Auszahlung? Die geistert seit einer Woche per Überweisung irgendwo rum. Keiner kann mir da eine Aussage geben. Angeblich ging die Überweisung am 03.06.2011 von der HASPA raus.


    Gruß,
    schore3000

  • Wenn ich das hier alles schon wieder alles lese, dann bestätigt es mich erneut, einfach bei MD keine Verträge mehr abzuschließen. Zumindest mal keine mehr mit Optionstesting.
    Diesen wochenlangen Ärger kann man sich getrost auch sparen.
    Wenn man die viele Zeit und die "verlorenen Nerven" zusammenzählt, bleibt die Ersparnis gering.


    MD ist und bleibt einfach ein kundenunfreundlicher, arroganter S****laden. Daran hat sich durch den Zusammenschluss unter freenet wenig geändert.


    Wer es dennoch nochmals probieren möchte, kann bei Handybund zumindest Verträge ohne Optionen abschließen. Dort verbleibt lediglich das Risiko bei der versprochenen AG-Gutschrift.

  • Aufladung mit CallNow-Gutscheinen


    Die hier vertickten mobilcom-debitel-Karten laufen ja im D2-Netz. Hat jemand schon mal probiert, CallNow-Gutscheine über die 22922 aufzubuchen, so dass der entsprechende Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben wird?

  • Hallo vesat,


    ich habe dir nun eine PN geschrieben und erwarte das, dass mit meiner Auszahlung HEUTE noch geklärt wird!


    Ich hatte schon so genug Ärger mit der ganzen Abwicklung und das mit der Auszahlung ist die Krönung. Eine normale Überweisung dauert nicht 1 1/2 Wochen und länger.


    Gruß,
    schore3000

  • Hast Du früher schon mal bei 24mobile etwas bestellt und dabei ein anderes Girokonto angegeben? Bei mir war das so und die Überweisung erfolgte auf mein altes Girokonto (was ich zum Glück noch hatte). Ärgerlich fand ich dabei besonders, daß ich im Vorfeld extra noch um Korrektur der Bankverbindung auf das im Vertrag angegebene Konto gebeten hatte. Trotz Eingangsbestätigung und trotz Bestätigung der Bearbeitung meiner Anfrage wurde das versaubeutelt.

  • Re: Aufladung mit CallNow-Gutscheinen


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Die hier vertickten mobilcom-debitel-Karten laufen ja im D2-Netz. Hat jemand schon mal probiert, CallNow-Gutscheine über die 22922 aufzubuchen, so dass der entsprechende Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben wird?


    Das geht (lt. anderen Threads) nicht.
    Eigene Erfahrung habe ich hier jedoch keine.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Hast Du früher schon mal bei 24mobile etwas bestellt und dabei ein anderes Girokonto angegeben? Bei mir war das so und die Überweisung erfolgte auf mein altes Girokonto (was ich zum Glück noch hatte). Ärgerlich fand ich dabei besonders, daß ich im Vorfeld extra noch um Korrektur der Bankverbindung auf das im Vertrag angegebene Konto gebeten hatte. Trotz Eingangsbestätigung und trotz Bestätigung der Bearbeitung meiner Anfrage wurde das versaubeutelt.


    Hey,


    es wurde schon per Telefon die Bankverbindung verglichen, wo die Überweisung angeblich hin ging. Es ist mein aktuelles Girokonto, aber es kommt und kommt nichts.


    Trotzdem danke für deinen Beitrag ;-)


    EDIT:


    Ich habe nun nochmals angerufen und genau das was Sunny67 beschrieben hat ist eingetreten!


    Es wurde die Bankverbindung meiner Mutter genommen, die von einer früheren Bestellung bekannt war. Total unüblich und ich finds auch nicht in Ordnung, das auf ein Konto ausgezahlt wird, was nicht auf den Vertragsinhaber läuft!


    Naja dann schaun wir mal.

  • Hattest Du Dich bei Vertragsabschluß mit den Zugangsdaten aus der früheren Bestellung eingeloggt? Ich vermute, daß das bei mir das Problem war. Zukünftig werde ich jedenfalls bei einer neuen Bestellung angeben, daß ich noch nicht registriert bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!