24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

• Re: 24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Einmalzahlung 477,60 € ca. 5 Wochen nach Versand

angekommen, vielen Dank :top:

• Meine Auszahlung ist seit einer Woche angeblich unterwegs.
    Kontodaten wurden nochmals verglichen, aber es kommt nichts an.

Bin schon im E-mail/Telefon Kontakt mit 24mobile. Mal sehen wie lange ich noch warten muss. Gab ja sowieso schon Probleme mit MobilcomDebitel, hoffentlich läufts das nun endlich mal glatt...

• Zitat

Original geschrieben von Gemolus
    Bist nicht der Einzigste!
    Auch ich muss mich über die erste Rechnung von knapp 150,- ärgern.
    Telefonische Reklamation half nicht.
    Habe es jetzt per Email versucht. Antwort steht noch aus.

Gemolus Hast du mittlerweile etwas von mobilcom-debitel gehört? Bei mir haben sie bisher leider noch immer nicht auf meine erneute Anfrage geantwortet...

Meine Auftragsnummer: 313158.

• Auftragsdetails # 314132

Zitat

Original geschrieben von Papete
      Gemolus Hast du mittlerweile etwas von mobilcom-debitel gehört? Bei mir haben sie bisher leider noch immer nicht auf meine erneute Anfrage geantwortet...

Ich habe auch eine Rechnung i. H. v. 120,00 Eur gehabt. Außerdem wurde bei mir ein 24monatiger Rabatt vergessen einzurichten.

Zum Glück habe ich direkt einige Tage nach Vertragsabschluss eine Kündigung nach MD geschickt, in dieser habe ich auch die Testoptionen gekündigt gehabt.

Paar Tage später kam die Bestätigung über die Kündigung der Verträge und die Bestätigung, dass nach dem kostenlosen Probemonat (also haben die mir sogar bestätigt, dass die Optionen kostenlos seien) gekündigt sind. Schön alles säuberlich aufgeführt.

Als dann die Rechnung kam, fiel ich aus allen Wolken.

Rücksprachen mit MobilcomDebitel brachten nichts (auch nicht mit Hinweis auf die Kündigungsbestätigungen).

24mobile schiebt den Schwarzen Peter immer nach MobilcomDebitel! Angeblich alles in Bearbeitung.

Habe dann letzte Tage mich nochmal mit MobilcomDebitel per Mail in Verbindung gesetzt und habe denen einen Scan der Kündigungsbestätigung zukommen lassen und siehe da: Ich habe eine Gutschrift i. H. v. ca. 95,00 EUR bekommen! Vom fehlenden Rabatt über 24 Monate immer noch keine Rede.

Alles ist angeblich bei 24mobile in Bearbeitung und soll 2 - 3 Rechnungen dauern.

Wäre ja alles kein Problem, wenn man jetzt wenigstens auszahlen würde.

Ich habe die Vermutung, dass meine Auszahlung noch gar nicht angewiesen wurde, weil im System ein Fehler war (Auszahlungstag war zuerst der 11.07.2011 und wie geplant der 03.06.2011).

Nun warte ich immer noch auf meine Auszahlung und hoffe das die Einrichtung des 24 x monatigen Rabatt i. H. v. jeweils 5,00 EUR auch eingerichtet wird.

Die Optionen u. den Rabatt schiebe ich mal zu MobilcomDebitel, aber um die Auszahlung muss sich 24mobile/vesat kümmern. Und genau diese lässt auf sich warten.

vesat

Prüf mal bitte ob die Auszahlung wirklich raus ging?! Denn eine Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse dauert maximal 72 Stunden/3Tage. Mittlerweile sind 7 Tage rum und nichts ist da. Irgendwas lief da schief.

Gruß,
    schore3000

• Re: Auftragsdetails # 314132

Zitat

Original geschrieben von schore3000

Paar Tage später kam die Bestätigung über die Kündigung der Verträge und die Bestätigung, dass nach dem kostenlosen Probemonat (also haben die mir sogar bestätigt, dass die Optionen kostenlos seien) gekündigt sind. Schön alles säuberlich aufgeführt.

Nun warte ich immer noch auf meine Auszahlung [...]

Gut, dass bei dir mobilcom-debitel den kostenlosen Testmonat in der Kündigung bestätigt hat, so etwas habe ich leider nicht.
    Auf die Auszahlung warte ich ebenfalls.

• Habe gerade mal wieder mit mobilcom-debitel telefoniert. Am 09.06. gab es anscheinend ein Gespräch zwischen Händler und mobilcom-debitel. Irgendwie soll dabei herausgekommen sein, dass die takeaway flat nicht kostenfrei im Probemonat möglich ist. Andere Informationen bekam ich nicht.

vesat, du sagst ich solle Geduld haben, nenne mir doch bitte einen Zeitpunkt bis WANN ich mich gedulden soll. Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich langsam etwas sauer und enttäuscht bin.

Was da passiert, das sind keine Bearbeitungsfehler oder Zeiträume in denen viele, viele Unterlagen abgearbeitet werden müssen.
    Das ist schlicht und ergreifend eine miese Masche von mobilcom-debitel.

• Hier die Antwort von MD:

Zitat

Sehr geehrt... .....
    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 04.06.2011. Gestatten Sie zunächst, dass wir uns für die verspätete Beantwortung Ihrer E-Mail entschuldigen.
    Laut unseren Unterlagen sind die von Ihnen genannten Zusatzoptionen kostenpflichtig und haben eine Laufzeit von einem Monat. Nach Ablauf der Probezeit wurden diese automatisch gekündigt. Die Deaktivierung der Optionen ist kostenfrei. Weiter wurde Ihnen ein monatlicher Rabatt in Höhe von 5,00 EUR brutto je Vertrag eingerichtet.
    Sollte es sich hier um interne Absprachen mit dem Händler handeln, bitten wir Sie, sich direkt an diesen zu wenden. Falls Sie einen Nachweis haben, dass die Optionen im Probezeitraum kostenfrei sind, bitten wir Sie, uns diesen zuzusenden. Gern prüfen wir dann den Sachverhalt für Sie erneut.
    Freundliche Grüße aus Erfurt
    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

So einen Nachweis müsste man jetzt haben!
    Die Aussage ".. wurden diese automatisch gekündigt" ist natürlich falsch.
    Und sollte ein "Probezeitraum" nicht automatisch kostenfrei sein?

Na, wenigstens ist heute (7 Wochen nach Versand) schon mal die Auszahlung eingetroffen. :top:
    Ich hoffe nun geduldig auf die große Gutschrift, spätestens auf der nächsten Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von Gemolus
    ...Und sollte ein "Probezeitraum" nicht automatisch kostenfrei sein?...

Hätte Vollzeitstelle zu vergeben. Willst du bei mir anfangen zu arbeiten? Probezeitraum beträgt 6 Monate :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!