24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Sagt mal, wie lange habt Ihr zu ca. auf Eure Kündigungsbestätigung gewartet? Weil meine Kündigung wird heute eine Woche alt und von MD kam bislang lediglich die automatisierte Eingangsbestätigung.


    Kommt die Kündigungsbestätigung eigentlich konventionell oder elektronisch?


    Danke und einen schönen Dienstag allerseits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Sagt mal, wie lange habt Ihr zu ca. auf Eure Kündigungsbestätigung gewartet? Weil meine Kündigung wird heute eine Woche alt und von MD kam bislang lediglich die automatisierte Eingangsbestätigung.


    Kommt die Kündigungsbestätigung eigentlich konventionell oder elektronisch?


    Danke und einen schönen Dienstag allerseits.


    Ich hatte beide Nummern separat gekündigt. Bei beiden kam die Bestätigung per Mail innerhalb von 24h.
    Du solltest also nochmal nachhaken.

  • So kurzer Zwischenstand:


    Ich habe selbst ja auch so einen Vertrag abgeschlossen :) und kämpfe da auch mit mobilcom-debitel. Zuerst hatte man mir die Kündigung der Optionen zum 31.05. bestätigt, auf nochmalige Nachfrage war es dann taggenau möglich und man hat sich für den Fehler entschuldigt.
    Dann wurde mir gesagt dass die optionen keinen Gratis-Monat hätten, also alle berechnet worden wären. Dem habe ich auch wiedersprochen, da auf den Verträgen aus dem mobilcom-debitel System bei jeder Option 1 Gratismonat dabei steht. Dieses wurde von mir und von uns als Firma auch dort vorgelegt.
    Zudem nannte man mir, dass die t@ka-away Flat try&buy keine Testphase hätte (?!), wieso die dann try&buy heisst konnte man mir nicht sagen :).
    Später wurde die Kündigung per Mail auch diese taggenau berücksichtigt.


    Wir sind von unserer Seite intensiv an der Klärung mit mobilcom-debitel dran und das bisherige Ergebnis lässt auf ein baldiges positives Ende schliessen, sobald ich was handfestes habe gebe ich natürlich umgehend Bescheid.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Alle, denen ihr Vertrag aus irgendwelchen organisatorischen Gründen nicht mehr im April aktiviert werden konnte, obwohl die Unterlagen schon Mitte April eingesadt worden waren, sollen nun für das HTC Trophy 97,79€ zuzahlen. Ich glaube das spare ich mir.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das ist so nicht richtig. das wäre der reguläre jetztige Preis lt. Website. das war aber ein Sonderangebot über eBay und hier gelten Sonderpreise. Mich einfach anschreiben mit Auftragsnummer und ich schaue nach.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Alle, denen ihr Vertrag aus irgendwelchen organisatorischen Gründen nicht mehr im April aktiviert werden konnte, obwohl die Unterlagen schon Mitte April eingesadt worden waren, sollen nun für das HTC Trophy 97,79€ zuzahlen. Ich glaube das spare ich mir.


    Jetzt bin ich verwirrt, woher hast du diese Information?
    Also Vesat hat ja gerade geschrieben, dass er an der Klärung dran ist, so dass die Optionen doch nicht gezahlt werden müssen. Ich gehöre ja leider auch zu den Leuten, die am 02.05.2011 erst aktiviert worden...


    Also die SIM-Karten sollte ich dann wohl besser noch nicht auspacken? Oder wie ist das jetzt einzuschätzen?


    PS: Die Widerufsfrist startet die mit der Aktivierung der Verträge oder mit dem Erhalt der Ware?

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Ich denke du kannst die Karten nutzen, vesat wird das schon klären so das ALLE am ende wirklich ne Kostnix-Aktion erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Sagt mal, wie lange habt Ihr zu ca. auf Eure Kündigungsbestätigung gewartet? Weil meine Kündigung wird heute eine Woche alt und von MD kam bislang lediglich die automatisierte Eingangsbestätigung.


    Kommt die Kündigungsbestätigung eigentlich konventionell oder elektronisch?


    Danke und einen schönen Dienstag allerseits.


    Meine letzte Kündigungsbestätigung von md hat dreieinhalb Wochen gedauert und kam per Post.


    Grüße

  • @ Papete. die die am 02.05.-05.05. aktiviert worden sind: die bekommen das wie bestellt da aktiviert. Alle die bestellt haben und NICHT aktiviert sind sollten sich melden. Hier muss man schaun ob der Preis beibehalten werden kann, daher erfragte ich die Auftragsnummer :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bin ich eigentlich der einzige, bei dem schon vor über einer Woche aktiviert wurde, aber bei dem Karten & Handy (angeblich auf Lager) immer noch nicht versendet wurden? :mad:
    Auftrags-Nr 313318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!