24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis


  • Bei mir sieht es genau so aus. Habe mal ein bißchen gegooglet und der EVN Komfort kostet wohl 3,95€ pro Monat :(. Bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Bestellung keinerlei Kosten bei den EVN standen.

  • @ djchris, mac196: Soll ich mich auf jeder Seite wiederholen?


    Nochmals: Ich habe MEHRFACH geschrieben dass es in Klärung ist. Zudem habe ich auch MEHRFACH geshrieben, dass teilweise Optionen berechnet wurden welche kostenfrei sein sollen und dass eine Gutschrift eventuell länger dauert auf der Rechnung. Auch habe ich MEHRFACH geschrieben dass das Kündigungsdatum bzw. deaktivierung von Optionen bei diversen Kunden taggenau abläuft, bei einigen monatsweise. Wieso das so ist kann ich nicht sagen!


    @ mac196: das habe ich einen Tag vor deinem Post geschrieben, von dir eine Nachricht: " vesat: Jetzt wird es aber Zeit das ganze hier aufzuklären! " ?! Sowas verstehe ich beim besten Willen nicht, dass ich Stellung beziehe und einige Zeit kommt ne Nachricht ich soll mich kümmern!


    Bisher hat in JEDER Aktion von mobilcom-debitel / talkline das bekommen was bestellt wurde und beworben wurde. Zudem waren die Testmonate auf den Anträgen bei mobilcom-debitel auswählbar.


    @ djchris: Wir haben mehrere Ansprchpartner dort, nur der direkte Ansprechpartner ist nicht da. Es heisst aber nicht dass wir an der Sache deswegen nicht arbeiten, wir sind hier in Gesprächen warum es derzeit so ist. Es ist nur leider so dass lauter geschrieben wird als es nötig ist. Beispiel: Bei dem Upload der Daten steht genau über den Preisen ein Absatz, der sinngemäss beinhaltet: Die Aufgeführten Preise sind Standard-Preise, sollten Aktionen gültig sein werden diese hier nicht aufgeführt. Das erklärt dann auch deine Aussage "Da ist keine rede von testmonat".


    Sofern die Aktion 5 € x 24 Monate nicht eingerichtet sein sollte ist dieses 1. ein Ausnahmefall und wird dann 2. von uns nachgebucht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ ogpag: google war auch so schlau dir dann zu sagen dass bei online-rechnung lt. Preisliste evn Komfort 0,00 € kostet? Oder einfach mich fragen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • vesat: genau so eine detaillierte Klärung haben wir uns doch nur gewünscht. :top:
    Es ist halt ziemlich viel Verwirrung aufgekommen. :p

  • Solch eine Erklärung gabs gestern und montag doch schon ?!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: "Da ist keine rede von testmonat" ... das hatte ich gar nicht geschrieben, macht nix.


    Aber ich hoffe Du hältst Dein Wort auch bei den Aufträgen 313109 + 313110 (rechtzeitiger Eingang per PN nachgewiesen), ich zitiere Dich :
    "Bisher hat in JEDER Aktion von mobilcom-debitel / talkline das bekommen was bestellt wurde und beworben wurde."

  • @ djchris: Da habe ich falsch zitiert bzw. in der Zeile verrutscht. Dieses hat in der Tat jemand anderes gepostet. Wegen der Anfrage hatte ich geantwortet.


    "Bisher hat in JEDER Aktion von mobilcom-debitel / talkline das bekommen was bestellt wurde und beworben wurde."
    -> Damit war gemeint, dass die Tarife von mobilcom-debitel bzw. Talkline bei allen Kunden so eingerichtet worden sind nach erfolgter und rechtzeitiger Freischaltung, dass diese dem entsprechen, was von mir genannt wurde. Es heisst nicht dass ich eine Freischaltung in den Folgemonaten zu gleichen Bedingungen wie im Bestellmonat nachholen kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es heisst nicht dass ich eine Freischaltung in den Folgemonaten zu gleichen Bedingungen wie im Bestellmonat nachholen kann.

    Ein Bekannter hat alle Unterlagen, auch per Post, noch vor Ende April eingesandt (glaube am 29.4.). Dennoch erhielt er bis gestern (automatische) Erinnerungs-Mails wegen angeblich noch fehlender Unterlagen. Ein Anruf bei 24mobile habe ergeben, dass es einen Bearbeitungsstau gäbe.


    Er kann dann wohl nicht mehr mit den gleichen Konditionen rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    "Bisher hat in JEDER Aktion von mobilcom-debitel / talkline das bekommen was bestellt wurde und beworben wurde."
    -> Damit war gemeint, dass die Tarife von mobilcom-debitel bzw. Talkline bei allen Kunden so eingerichtet worden sind nach erfolgter und rechtzeitiger Freischaltung, dass diese dem entsprechen, was von mir genannt wurde. Es heisst nicht dass ich eine Freischaltung in den Folgemonaten zu gleichen Bedingungen wie im Bestellmonat nachholen kann.

    Da bin ich nun etwas konsterniert. Die Unterlagen haben rechtzeitig vollständig vorgelegen, man hat an dieser Aktion teilgenommen und im Online-Antrag wurde ja auch ausdrücklich der 30. April als letztmöglicher Freischaltungstermin genannt, aber die Freischaltung erfolgte trotzdem erst am zweiten Mai. Steht ihr nötigenfalls dafür gerade?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Da bin ich nun etwas konsterniert. Die Unterlagen haben rechtzeitig vollständig vorgelegen, man hat an dieser Aktion teilgenommen und im Online-Antrag wurde ja auch ausdrücklich der 30. April als letztmöglicher Freischaltungstermin genannt, aber die Freischaltung erfolgte trotzdem erst am zweiten Mai. Steht ihr nötigenfalls dafür gerade?


    Ich schließe mich dieser Frage an...

    Meine Auftragsnummer: 313158.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!