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  • Mobilcom.,


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das ist zwar richtig, aber MobilComDebitel praktiziert das seit jeher so und niemand weist die diesbezüglich mal in die Schranken.


    ..... versucht das immer, aber sobald man das BGB mit entsprechendem §§ im Brief erwähnt, korrigiert Mobilcom das Kündigungsdatum mit Hinweis auf einen Softwarefehler und alles ist gut!
    Hatte ich auch schon irgendwann mal geschrieben.

  • Gut zu wissen, dass diese Methode mit "Kündigung nur zum Monatsende" rechtlich anfechtbar und an sich unhaltbar ist. Danke für eure Antworten dazu!


    vodafrank Bei mir hat sich übrigens heute noch etwas getan: Und zwar wurden meiner Bestellung jetzt "SIM-Kartennummern" hinzugefügt. Vielleicht haben wir ja wirklich noch Glück? :)

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Denke, dass noch eine E-Mail dazu kommen wird.

    E-Mail über erfolgreiche Schaltung soeben eingetroffen :top:


    vesat Würdest mir bitte noch die PN-Rückfrage zu Auftrag 313318 beantworten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Papete
    vodafrank Bei mir hat sich übrigens heute noch etwas getan: Und zwar wurden meiner Bestellung jetzt "SIM-Kartennummern" hinzugefügt. Vielleicht haben wir ja wirklich noch Glück? :)


    Bei mir hat sich noch nichts verändert. Unvollständige Unterlagen und keine SIM Nummer eingetragen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei mir hat sich noch nichts verändert. Unvollständige Unterlagen und keine SIM Nummer eingetragen.


    Als unvollständig werden meine Unterlagen auch noch angezeigt und auch ist bisher nichts aktiviert wurden. Vielleicht kann Vesat uns ja dazu noch etwas sagen?

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papete
    [...] und auch ist bisher nichts aktiviert wurden.

    Woher glaubst du das zu wissen? Ich schätze mal, wenn bei dir Simkartennummern stehen, dann wurde sehr wohl aktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Woher glaubst du das zu wissen? Ich schätze mal, wenn bei dir Simkartennummern stehen, dann wurde sehr wohl aktiviert.


    Ich weiß das natürlich nicht und anscheinend hast du Recht: Simkartennummern scheinen ein recht deutliches Zeichen für aktive Verträge zu sein. Denn: Ich habe gerade erneut nachgeschaut und nun ist da auch ein Punkt "aktive Veträge" mit zwei Handynummern zu finden :)


    Juchu, sehr schön!


    vodafrank: Ich drück dir die Daumen, dass deine Verträge auch noch aktiviert werden!

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ...Ich schätze mal, wenn bei dir Simkartennummern stehen, dann wurde sehr wohl aktiviert.

    Dem kann ich - aus leidvoller eigener Erfahrung - nicht zustimmen. Erst mit zusätzlich dabei stehender Rufnummer ist/sind die entspr. Karte/n aktiviert worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papete
    vodafrank: Ich drück dir die Daumen, dass deine Verträge auch noch aktiviert werden!


    Ich glaube da nicht dran, zumal ich schon 6 MD Verträge habe.


    Ich habe vorhin mal mit der Hotline telefoniert. Die nette Dame meinte, es gäbe technische Probleme mit den SIM Karten, welche wohl bis Ende der Woche behoben sein sollen. Naja, mir solls recht sein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
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  • Bei uns sind heute vormittag die Freischaltungsnachrichten eingetroffen. Einmal wurde abgelehnt, da gibt's allerdings auch noch einen derzeit aktiven und einen diesen Monat auslaufenden MD-Vertrag (und 2 Talkline, falls das auch zählt). Der andere Auftrag ist aktiviert worden.


    Wie kann man denn nun herausfinden, zu wann eine Kündigung der Testoptionen gültig würde und wie kann man das auch schon vor Kartenerhalt machen? Ich habe von einer Xtra-Prepaid aus diverse Mobilcom 01805 (123 123, 140 440 044, und 022 240)probiert, die Eingabe der neuen Nummer aber wird nicht akzeptiert und offenbar wird man auch nach mehrmaligem Probieren nicht zu einem Mitarbeiter durchgestellt.


    Laut dem Kündigungswecker auf 24mobile.de endet die Vertragskündigungsfrist am 1.5.2013. Erfahrungsgemäß ist das ja der Tag vor der Aktivierung, also wurde nicht noch letzte Woche, sondern erst heute aktiviert. Wenn die Testoption wegen ihrer einmonatigen Mindestlaufzeit dann nicht zum Monatsende deaktiviert werden könnten wäre das natürlich angesichts eines vollen Monats Folgekosten maximal suboptimal.


    Falls jemand mit Optionskündigungen oder Optionslaufzeit bei MD Erfahrung gesammelt hat nur her damit. (-:=

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