24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    soeben versandt, schneller ging's leider nicht


    Macht ja nix...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat:


    Kannst du bitte mal die 313130 ansehen. Ich hab die Unterlagen vor etwa einer Woche per Email eingesendet und man bestätigte mir telefonisch, dass sie eingegangen sind und das für die Freischaltung ausreichen würde. In meinem Kundenkonto steht aber nach wie vor, dass die Unterlagen nicht eingegangen sind. Nun müssen die Verträge ja heute geschaltet werden und die Hotline ist seit 14 Uhr nicht mehr besetzt. Es wäre schon schön, wenn die Verträge heute noch durchs System geschubst werden könnten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    @ vesat:


    Kannst du bitte mal die 313130 ansehen. Ich hab die Unterlagen vor etwa einer Woche per Email eingesendet und man bestätigte mir telefonisch, dass sie eingegangen sind und das für die Freischaltung ausreichen würde. In meinem Kundenkonto steht aber nach wie vor, dass die Unterlagen nicht eingegangen sind. Nun müssen die Verträge ja heute geschaltet werden und die Hotline ist seit 14 Uhr nicht mehr besetzt. Es wäre schon schön, wenn die Verträge heute noch durchs System geschubst werden könnten.


    Ich habe das gleiche (?) Problem: Mein Vertrag mit der Auftragsnummer 313158 wurde auch noch nicht aktiviert. Habe sowohl per Mail (am 25.04.2011) als auch per Post (am 26.04.2011)jeweils die vollständigen Unterlagen verschickt.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papete
    Ich habe das gleiche Problem: Mein Vertrag mit der Auftragsnummer 313158 wurde auch noch nicht aktiviert.


    Steht bei dir auch, dass noch keine Unterlagen eingegangen seien? Zwei Mitarbeiter der Hotline hatten mir schon vor ein paar Tagen zugesichert, dass die Dokumente vorliegen und vorab zur Freischaltung hinreichend sind. Ich bezweifle nämlich, dass mir MD noch nen Vertrag zulässt, und dann gleich zwei? Mal sehen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Steht bei dir auch, dass noch keine Unterlagen eingegangen seien? Zwei Mitarbeiter der Hotline hatten mir schon vor ein paar Tagen zugesichert, dass die Dokumente vorliegen und vorab zur Freischaltung hinreichend sind. Ich bezweifle nämlich, dass mir MD noch nen Vertrag zulässt, und dann gleich zwei? Mal sehen.


    Gar keine nicht, bei mir steht, dass die Unterlagen noch nicht vollständig eingegangen sind und nur das Antragsformular als Original per Post vorliegen würde (per Post habe ich auch sämtliche Unterlagen geschickt).

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Wurden heute denn schon Verträge bei jemandem aktiviert?
    Vesat sprach hier ja vom 29. und 30.04.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!