ZitatOriginal geschrieben von rmol
soeben versandt, schneller ging's leider nicht
Macht ja nix...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
soeben versandt, schneller ging's leider nicht
Macht ja nix...
Weiß jemand ob man am Ende des Vetrags, die SIM-Karten zurückschicken muss?
Nein, die Simkarten kann man einfach vernichten.
Ja, die Simkarten kann man einfach vernichten.
@ vesat:
Kannst du bitte mal die 313130 ansehen. Ich hab die Unterlagen vor etwa einer Woche per Email eingesendet und man bestätigte mir telefonisch, dass sie eingegangen sind und das für die Freischaltung ausreichen würde. In meinem Kundenkonto steht aber nach wie vor, dass die Unterlagen nicht eingegangen sind. Nun müssen die Verträge ja heute geschaltet werden und die Hotline ist seit 14 Uhr nicht mehr besetzt. Es wäre schon schön, wenn die Verträge heute noch durchs System geschubst werden könnten.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
@ vesat:
Kannst du bitte mal die 313130 ansehen. Ich hab die Unterlagen vor etwa einer Woche per Email eingesendet und man bestätigte mir telefonisch, dass sie eingegangen sind und das für die Freischaltung ausreichen würde. In meinem Kundenkonto steht aber nach wie vor, dass die Unterlagen nicht eingegangen sind. Nun müssen die Verträge ja heute geschaltet werden und die Hotline ist seit 14 Uhr nicht mehr besetzt. Es wäre schon schön, wenn die Verträge heute noch durchs System geschubst werden könnten.
Ich habe das gleiche (?) Problem: Mein Vertrag mit der Auftragsnummer 313158 wurde auch noch nicht aktiviert. Habe sowohl per Mail (am 25.04.2011) als auch per Post (am 26.04.2011)jeweils die vollständigen Unterlagen verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Papete
Ich habe das gleiche Problem: Mein Vertrag mit der Auftragsnummer 313158 wurde auch noch nicht aktiviert.
Steht bei dir auch, dass noch keine Unterlagen eingegangen seien? Zwei Mitarbeiter der Hotline hatten mir schon vor ein paar Tagen zugesichert, dass die Dokumente vorliegen und vorab zur Freischaltung hinreichend sind. Ich bezweifle nämlich, dass mir MD noch nen Vertrag zulässt, und dann gleich zwei? Mal sehen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Steht bei dir auch, dass noch keine Unterlagen eingegangen seien? Zwei Mitarbeiter der Hotline hatten mir schon vor ein paar Tagen zugesichert, dass die Dokumente vorliegen und vorab zur Freischaltung hinreichend sind. Ich bezweifle nämlich, dass mir MD noch nen Vertrag zulässt, und dann gleich zwei? Mal sehen.
Gar keine nicht, bei mir steht, dass die Unterlagen noch nicht vollständig eingegangen sind und nur das Antragsformular als Original per Post vorliegen würde (per Post habe ich auch sämtliche Unterlagen geschickt).
Seltsam. Dann wird es wohl auch nix mehr werden denke ich.
Wurden heute denn schon Verträge bei jemandem aktiviert?
Vesat sprach hier ja vom 29. und 30.04.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!