Schade, alles schon weg...lag glaub an einem Post auf der Krokofarm.
Kommt diesen Monat nochmal was ähnliches oder wars das erstmal mit Mobilcom und Kostnix für diesen Monat ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, alles schon weg...lag glaub an einem Post auf der Krokofarm.
Kommt diesen Monat nochmal was ähnliches oder wars das erstmal mit Mobilcom und Kostnix für diesen Monat ?
Ich habe dieses eBay-Angebot bewusst nicht wahrgenommen, da ich hoffe, dass vesat meinen Auftrag vom 9. April nachträglich noch so abändert, dass ich das HTC 7 Trophy erhalte (statt des LG GT540).
Irgendwie ist es wirklich schade, dass die eBay-Auktion schon beendet ist....
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Irgendwie ist es wirklich schade, dass die eBay-Auktion schon beendet ist....
Ja...hoffe es werden noch ein paar "nachgelegt"...auch für die die aus Unsicherheit erstmal nicht bestellt haben (Kostnix oder Kostdochwas)
EDIT: Doppelpost.
glaub ich nicht, denn es wird Zeitlich problematisch.
Im Mai können es schon wieder ganz andere angebote sein
Hallo,
mein Auftrag vom 09.04. hat bis jetzt Status "in Bearbeitung". Von Vesat und Hotline keine vernüftige Antwort.
Nur "wurde weitergeleitet, bitte warten".
Hat noch jemand solche Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
...mein Auftrag vom 09.04. hat bis jetzt Status "in Bearbeitung"...
...Hat noch jemand solche Probleme?
Eher weniger, da dieses Angebot erst am 21.04. veröffentlicht wurde.
Deadline zur Einreichung der Unterlagen?
vesat komme erst Freitag 29.4. aus dem Urlaub zurück. Reicht es, wenn ich die E-Mail mit den Vertragsunterlagen Freitag abend sende? - dann könntet Ihr Sa 30.4. schalten. Oder wird vorher der Deckel zugemacht und ihr braucht die vollständigen Unterlagen vor Freitag abend? Auftragsnummer 313318.
Wer das Trophy haben möchte und schon hier bestellt hat: PN an mich mit der Auftragsnummer, änder die Bestellung dann ab. Wer schon geschickt hat: Abwarten, Zum Monatsende dauer tes immer etwas...
@ rmol: Unterlagen so schnell wie möglich am besten, die Daten liegen zur Not ja auch vor.
@ ewok04: Nur an die Meldeanschrift möglich aus Sicherheitsgründen, alternativ zur Arbeit zu Händen des Antragstellers.
@ Alex2003a: solltest du ne PN geschickt haben wurden gestern alle beantwortet. Ohne Auftragsnummer kann ich da leider nicht schaun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!