24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

• @ danyboy: Geduld ist keine Tugend oder? Dass zwischenzeitlich Ostern ist und ich da nicht im Büro bin sollte hoffentlich klar sein. Dennoch habe ich am Samstag an unseren Mobilcom Ansprechpartner UND den Vertriebssupport eine Anfrage gestellt und gestern da angerufen. Habe auch gestern eine Antwort bekommen, auch per Mail, die jedoch unterschiedlich waren. Also habe ich es heute weiter geklärt, da ich gestern auch nicht ins Forum kam.

Dass aber eine behaupten es wäre Schmu oder es wäre zweifelhaft dargestellt oder ähnlich finde ich schade, da ich alle Infoamtionen die mir bekannt sind immer offen gelegt habe. Auch die Kündigungsfrist der Optionen von 1 Woche zum Monatsende habe ich 1:1 aus der offiziellen mobilcom Tarifinfo kopiert.

Es werden alle Verträge zeitnah zum Monatsletzten idR aktiviert (also 29.04. und 30.04.). es ist so dass die Optionen aktiviert werden und bei mobilcom zum Monatsletzten laufen und der erste Monat kostenlos ist. Man kann diese sofort kündigen, darauf achten dass man es spätestens einen Monat vor Monatsende macht. Man kann dieses online im Kundencenter kündigen oder an der Hotline.

Das Angebot ist zudem nicht mehr bestellbar, haben auf eBay aber als SOnderaktion das HTC 7 Trophy http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ewItem&item=110679736185.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• " ... darauf achten dass man es spätestens einen Monat vor Monatsende macht."

Daniel Du meinst "eine Woche vor Monatsende"?

• Super, danke für die Info Vesat.
    ich hab nur ein bisschen gedrängelt, weil ich ja den Vertrag noch abschließen wollte...
    Wie gesagt, ich war bei der letzten Aktion super mit euch zufrieden, daher hätte es mich gewundert, wenn es diesmal nicht geklappt hätte.
    Ihr seid einer der besten Händler hier und daran wird sich wohl nichts ändern :-)

Liebe Grüße
    Daniel

• @versat: Kannst du meinen Auftrag 313160 noch in das HTC ändern?

Unterlagen sind bereits per Post auf dem Weg.

Viele Grüße
    Mac196

• Zitat

Original geschrieben von mac196
    @versat: Kannst du meinen Auftrag 313160 noch in das HTC ändern?

Unterlagen sind bereits per Post auf dem Weg.

Viele Grüße
    Mac196

Würde mich auch interessieren. Ansonsten fühle ich mich genötigt, noch ein Vertrag abzuschließen :D. Wollte eingetlich das Androidphone als Zweitphone haben, aber WP7 wollte ich schon immermal austesten

• vesat:

Ich würde gerne meine Bestellung des Gratis-Smartphones "LG GT540" nachträglich in das in der eBay-Auktion angebotene "HTC 7 Trophy" abändern, zumal es beim "LG GT540" offenbar Lieferschwierigkeiten gibt und ich nach meinem Vertragsabschluss (Auftrags-Nr. 311185 vom 09.04.2011) bislang weder die SIM-Karten noch das Smartphone erhalten habe.

Das HTC Trophy würde mir zudem noch besser gefallen als das LG GT540.

Wäre es möglich, das nachträglich abzuändern?

Dazu habe ich dir vorhin eine PN geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!