Muss man nicht.
24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis
-
-
-
Gibt es den 100 € Wechselbonus für Vodafone eigentlich auch über die mogelcom?
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Gibt es den 100 € Wechselbonus für Vodafone eigentlich auch über die mogelcom?
Nein. Das wäre auch bei diesem Angebot ganz gross beworben worden.Marco
-
Gibt's eigentlich schon was Neues bezüglich des Kündigungszeitraums der Optionen?
LG
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von danyboy
Gibt's eigentlich schon was Neues bezüglich des Kündigungszeitraums der Optionen?LG
DanielWürde ich auch gerne wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von danyboy
Gibt's eigentlich schon was Neues bezüglich des Kündigungszeitraums der Optionen?Im bis auf die Geräte gleichen Vorgängerangebot steht unter anderem, daß die Optionen auch am Anfang nur zum Monatsende gekündigt werden können, natürlich bei einem Monat Mindestlaufzeit. Das bedeutet also effektiv, daß man im ersten Vertragsmonat die Optionstage selbst zu zahlen hat. Wenn der Vertrag am Monatsanfang anläuft muß man also fast einen Monat Optionen selber zahlen, bei Aktivierung am Monatsende immer noch einige Tage oder einen. Bei zwei Karten jeweils 50€ an Testoptionen ergibt das im ungünstigsten Fall fast 100€ Zusatzkosten, im günstigsten Fall immer noch ein paar Euro. Mit "Komplett kostenlos" wird's dann schwierig.
-
Ich lasse die Verträge einfach zum 30.04. aktivieren und zahle so nur für einen Tag zusätzlich.
-
Zitat
Original geschrieben von mac196
Ich lasse die Verträge einfach zum 30.04. aktivieren und zahle so nur für einen Tag zusätzlich.Ups
Nicht vergessen die Kündigung zuschreibenZitatOriginal geschrieben von mac196
Ich lasse die Verträge einfach zum 30.04. aktivieren und zahle so nur für einen Tag zusätzlich.Ich mag ja die Leute billiges Handy abstauben und
Sich wegen Euro 10,00 aufregen :mad: -
Zitat
Original geschrieben von mac196
Ich lasse die Verträge einfach zum 30.04. aktivieren und zahle so nur für einen Tag zusätzlich.Du kannst dir zwar ein Aktivierungsdatum wünschen, nur ob der Wunsch in Erfüllung geht, weißt du erst hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ups
Nicht vergessen die Kündigung zuschreibenKeine Sorge dafür gibt es ja den Kündigungswecker
Ich mag ja die Leute billiges Handy abstauben und
Sich wegen Euro 10,00 aufregen :mad:"die ein".....aber ich rege mich ja nicht auf, ich lasse einfach richtig Aktivieren und gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!