24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Ich möchte bitte ein Statement von vesat haben, inde er schreibt, wie er sicherstellen will, dass so etwas in Zukunft nicht passieren wird.


    Das könnte einige hier im Forum und mich evtl. überzeugen, solch eine Art Vertrag wieder bei vesat abzuschließen.


    Bitte mal um Feedback von euch, wer noch Interesse an einem solchen Statement hat.

  • Auch im Oktober habe ich eine Rechnung von 2 x 9,95€ erhalten.



    Was ist jetzt mit einer endgültigen Rückerstattung?
    Kaum zu glauben, wie lange wir jetzt schon dem Geld hinterherlaufen... :flop:


    Meine Auftragsnummer: 313158...

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • bei mir übrigens auch dasselbe.
    Ich habe mich aber schon per pn bei ihm gemeldet.
    Wir haben eine Rechtsschutzversicherung, daher sehen wir es halbwegs locker. Wenngleich ich auch keine Lust habe, jeden Monat Zeit meines Lebens mit Reklamieren zu verschwenden
    Wenn das Geld eben bis zum Ende des Vertrags nicht da ist, wird eben geklagt.
    Zeit genug hatte er ja, das wieder gerade zu biegen.


    Es ist halt nur nervig, dass es mal einen Monat gutgeschrieben wird, dann den nächsten wieder nicht. Warum kann Vesat nicht einfach mit Mobilcom abklären, dass sie den fehlenden Betrag auf !einmal! gutschreiben. Dann muss er und wir nicht unserem Geld hinterherrennen. Denn Vesat ist bestimmt auch froh, wenn er den Stress hinter sich hat. Jeden Monat die ganzen Reklamationen durchsehen macht bestimmt auch keinen Spaß und kostet Geld in Form von Arbeitskraft.


    LG Daniel

  • @ Papete: Gut ist, dass die 9,95 € nun berechnet wurden. Sind denn die 5,00 € Gutschrift rückwirkend auf der Rechnung drauf? Bei den Testoptionen wurde es gleichzeitig eingesteuert, hier hätte es zeitnah auf der Rechnung bzw. Folgerechnung sein sollen, habe da heute nochmals nach dem aktuellen Stand gefragt.
    @ danyboy: habe grade die Aufträge nicht parat, aber sicherlich bin ich auch froh wenn es endlich alles eingerichtet ist. Dass es klappt zeigen ja einige hier, Warum es nicht bei allen klappt weiss ich nicht!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hast du neue Infos erhalten, vesat? Ich habe wieder Rechnungen erhalten ohne Rabattierung. Werde die Tage schauen, ob mobilcom tatsächlich auch Geld von meinem Konto abbucht

  • @ ogpag: Bitte eine abbuchung abwarten, wenns abgebucht wird nochmals melden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!