24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Und weiter geht der Ärger.


    Heute eine falsche Rechnung über € 24,89 erhalten.


    Das bedeutet:
    Es stehen weiterhin 100€ für falsch berechnete Tarifoptionen aus.
    Dazu kommen mittlerweile satte 65€ für den 13 x nicht berechneten Grundpreisrabatt (2011: Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember 2012: Januar, Februar, März, April, Mai).


    Meine Auftragsnummer ist die 313158.



    [Bisherige einmalige "Rechnungsreduktion": 20€ im April.]

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Tjo, auch bei mir währte die Freude nicht lang. Gabs im April noch eine Rechnung von 0€, sind es im Mai wieder 2 x 9,95€ :(
    Insgesamt fehlen noch etwa 76€


    Auftragsnummer ist die 313134.

  • Echt Nervig


    Nachdem letzten Monat meine Rechnung 0 Euro Betragen hat , diesen Monat wieder 19,90 !
    Es stehen noch über 80 Euro aus !


    Kümmert euch mal drum....


    Auftrag- Nr. : 314159

  • @ Campina: "Kümmert euch mal drum.... " -> haben wir uns zuvor nicht gekümmert?


    @ all:
    Es ist natürlich schwierig das nun auseinanderzuhalten.
    Bitte an auktion@24mobile.de eine Mail senden mit dem Betreff "mobilcom Reklamation" mit der Auftragsnummer von uns mit dem Inhalt:
    Rufnummer um die es geht
    Reklamation (also z.B. Testoptionen im Wert von xx € fehlen noch oder Grundpreisrabatt 5,00 € fehlt)
    Wenn Gutschrift kam: Welche Höhe und wann es die gab.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Stand der Dinge?


    Hallo vesat,


    wie ist der Stand der Dinge?


    Viele Grüße
    Papete

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Hi Vesat , ihr kümmert euch schon drum aber irgendwie kommt es einem halt so vor als ob das nur halbherzig geschieht .
    Inzwischen habe ich mind. 10 Mails geschrieben ( mehrere Stunden meines Lebens verschwendet ) .
    Und passiert ist inzwischen kaum etwas , eine einmalige Gutschrift von 19,90 Euro , es fehlen aber immer noch ca. 90 Euro ... das nervt halt....
    Ausserdem läuft der Vertrag nur noch 12 Monate , also muss langsam mal was passieren sonst kann es garnicht mehr verechnet werden .


    Gruß


    Campina

  • vesat: Gibt es etwas Neues?


    Hat jemand noch etwas gehört? Wie ist der Stand der Dinge?

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Ich hatte gestern ein Gespräch nochmals und es läuft darauf hinaus, dass ich einzeln die nochmals kontrollieren muss was mir vorliegt und einreiche. bei einigen habe ich die Bestätigung bereits erhalten, dass eine Gutschrift separat erstellt wird (diese wird nicht auf der Rechnung auftauchen) aber als Guthaben aufgebucht wird und die abbuchung verringert stattfindet.
    Hier werde ich also die nächsten wochen damit verbriungen, alles nochmals zu verfassen und zuzusenden und die Antworten weiterzureichen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bitte bei 311061 auch noch einmal separat nachhaken
    Es fehlt immer noch der Grundgebührrabatt für eine der beiden Karten


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!