24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Hi Vesat,
    könntest du dich nochmal um die Auftragsnummer 313134 kümmern?


    Die Tarifoptionen (100 SMS in Alle Netze, Festnetz Flat, Netzinterne Flat und GPRS T@ke-away Flat-Try&Buy) wurden mir in der letzten Rechnung nicht gutgeschrieben.

  • @ Papete, ogpag, Campina, accounzz:
    Die Nummern waren auf der Liste drauf, die ich Ende Dezember kam mit den erledigten Gutschriften. Da ich keinen Zugriff habe auf die Rechnungen oder Kundendaten heisst es, nächste Rechnung abwarten, da die RG welche im Januar heruntergeladen werden konnte evt. zu früh war.


    Ich denke die neuen Rechnungen sollten in kürze wieder zur Verfügung stellen, hier diese kontrollieren bitte...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Irgendwann ist der Bogen halt überspannt.


    vesat: Auch hier wieder keine Gutschrift auf der Rechnung vom Mitte/Ende Januar 2012. Sollte auch die Rechnung, die im Februar 2012 ausgestellt wird, keine Gutschrift erhalten, werden wir voraussichtlich ein Inkassounternehmen einschalten, welches die Forderung zuverlässig bei euch - 24mobile - meinem Vertragspartner - eintreiben wird. Ihr habt dieses Angebot mit den entsprechenden Konditionen vertrieben, und Ihr müsst halten, was ihr versprochen habt. Ihr seid mein Vertragspartner. Eure Frist, die ich euch gesetzt habe, habt ihr schon lange überschritten. Die letzte Frist setze ich euch mit der Rechnung von mobilcom, die im Februar 2012 ausgestellt wird (hier als Info, zusätzlich rechtsicher per Fax).


    Schade dass es soweit kommen musste, aber es tut sich einfach gar nichts ... seit Mai 2011. Ihr habt wirklich lange genug Zeit gehabt, dies zu korrigieren.


    Auftragsnummern: 313110, 313108, 313111


    Irgendwann ist der Bogen halt überspannt.

  • @ djchris: wie bereits mehrfach genannt waren auch die Nummern in den Bestätigungen dabei.
    Das weitere werde ich nicht kommentieren, da es nicht in die Öffentlichkeit gehört.


    Lt. meiner Liste fehlt bei 313110 die Erstattung der Anschlussgebühr für eine Nummer?
    Bei den anderen beiden Nummern die Ersatttung der Testoptionen?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ja, ich hoffe nun dass das was mobilcom-debite sagt auch dann stimmt. :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ supersvensation: das weiss ich leider. Ich habe hier die Listen mit Reklamationen und Problemen, die ich immer wieder neu vom Service etc. gemeldet bekommen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!