24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Kurz und knapp eine Zusammenfassung von mir auch:


    Meine aktuelle Rechnung stimmt nicht.
    Für eine Mobilfunknummer wurde der 24x5€ Rabatt nicht berechnet. Hab es reklamiert.



    Auf meine Auszahlung warte ich auch noch.


    AuftragsNr.: 313383

  • Man lese und staune:


    MD hat sich gestern bei mir per Mail gemeldet, meine Reklamation anerkannt (Optionen waren nicht kostenlos), und sich bei mir höflichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt.
    Das Guthaben wird mit den laufenden Kosten verrechnet.


    Also, großes Aufatmen!


    Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und noch etwas Geduld! Das wird schon!

  • So endlich auch mal eine positive Nachricht von mir:


    Meine Auszahlung ist - wie Vesat es auch versprochen hatte - heute eingetroffen!

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Re: 24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis


    fast 9 wochen her und warte ich immer noch für meine Auszahlung.


  • Auch bei mir wurden in der zweiten Rechnung wieder die Gebühren für die Optionen berechnet. Die Gutschrift aus der ersten Rechnung ist noch nicht erfolgt.
    Wäre schön, wenn mal danach geschaut werden könnte.
    Bestellnummer: 313102

  • @ parisat: die Auszahlung hatte eine Fälligkeit in der Buchhaltung von 11.07. (warum auch immer), ich habe denen Beshceid gesagt dass es beim nächsten Zahllauf (noch in dieser Woche) ausgezahlt wird. Leider steht nirgendwo welche nummer keinen rabatt hat. Bitte per PN mitteilen.


    @ EdeBorger: die Optionen müssen auch bei mobilcom-debitel gekündigt werden damit diese nicht weiter laufen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ parisat: die Auszahlung hatte eine Fälligkeit in der Buchhaltung von 11.07. (warum auch immer), ich habe denen Beshceid gesagt dass es beim nächsten Zahllauf (noch in dieser Woche) ausgezahlt wird. Leider steht nirgendwo welche nummer keinen rabatt hat. Bitte per PN mitteilen.


    @ EdeBorger: die Optionen müssen auch bei mobilcom-debitel gekündigt werden damit diese nicht weiter laufen.



    Habe ich dir gerade eine PN geschrieben,



    Danke
    Parisat

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Unsere neue Rechnung stimmt fast. Am Monatsanfang wurde die Restlaufzeit der Optionstests berechnet.

    Am gestrigen Dienstagabend hat Mobilcom geantwortet, daß die Berechnung auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben sei.


    Interessanterweise kam die Antwort diesmal trotz gleicher Kontaktanfrage (Rechnung->Rechnungshöhe/Rechnungsposten) diesmal vom Businesskundenservice mitsamt rückantwortfähiger Email-Adresse, wenn auch ohne Vorgangsnummer oder ähnlichem.

    Je suis Charlie

  • Hallo Vesat, ich warte auch noch auf meine Auszahlung, das ganze ist jetzt 8 Wochen her.


    Auftragsnummer: 313136


    Meine 2. Rechnung ist jetzt komplett korrekt, aber die Anschlussgebühr sowie die falsch gebuchten optionen aus dem 1. Monat wurden mir bisher auch noch nicht zurücküberwiesen, habe vor einer Woche jetzt ein 2. mal per Kontaktformular an mobilcom geschrieben bisher keine Antwort.


    MfG Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!