24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • @ rmol: ich hatte zwar nicht geantwortet, das aber nach der 1. Meldung an den Versand gegeben und ging davon aus dass es raus sei. Eigentlich sollte alles da sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ rmol: ich hatte zwar nicht geantwortet, das aber nach der 1. Meldung an den Versand gegeben und ging davon aus dass es raus sei. Eigentlich sollte alles da sein.

    laut Eurem Portal ist nichts raus, es gab auch keine Versand-Mail

  • @ rmol: wenn ich es weitergebe an den Versand bekomme ich ja keine Mail. Daher ging ich davon aus am Freitag dass es spätestens gestern dann raus geht. Habe den Lagerleiter mal angeschrieben um zu prüfen was da falsch ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ rmol: wenn ich es weitergebe an den Versand bekomme ich ja keine Mail.

    Missverständnis ;) - ich meinte, ich habe von Euch keine Mail bekommen, dass Handy & Karten versendet wurden. Gestern hieß es auf meine nochmalige Nachfrage nur "wird in Kürze versendet"

  • @ vesat: ich warte auch noch auf meine Sachen. Vetrag wurde am 2.5.aktiviert. Mir wurde letzten Freitag gesagt, dass alles da ist und normalerweise am Freitag oder am Montag alles raus ist. Noch ist nichts geschehen, zumindest laut eurem Portal. Ich brauche ja auch die Sim Karten damit ich die Optionen rechtzeitigen kündigen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von ak140753
    Ich brauche ja auch die Sim Karten damit ich die Optionen rechtzeitigen kündigen kann.

    Die habe ich über das Kontaktformular für Nichtkunden gekündigt, in der Nachricht Handy- und Simkartennummern laut Portal erwähnt.

  • 5 € Monatsgrundpreisrabatt nicht eingestellt ?


    @ vesat,


    Kannst Du bitte mal bei meinen Verträgen nachsehen (Auftragsnummer: 313145).


    Laut Begrüßungsschreiben ist nämlich nur bei einer der beiden Rufnummer (0162 - xxxxxx12) der monatliche Grundpreisrabatt von 5 € bei md eingestellt. Bei dem zweiten Vertrag (0162 - xxxxx13) ist dieser Grundpreisrabatt nicht aufgeführt und daher wohl auch nicht im System bei denen hinterlegt. Es wäre ärgerlich (und teuer), wenn dieser Rabatt bei dem Vertrag nicht hinterlegt wäre.
    Antwort bitte hier im Forum oder per PN

  • Der Rabatt wird durch eingabe eines codes von uns aktiviert. einfach PN schreiben oder mail an auktion@ und wir lassen es nachpflegen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • 5 Euro Grundgebührrabatt


    Guten Abend,


    bitte bei mir auch den 5 Euro Rabatt korrigieren. Auftrag 311061.
    Nummer 0162/xxxxx95


    Vielen Dank

  • vesat: Was soll man eigentlich tun, wenn Mobilcom-Debitel für einen Vertrag, der am 28.04. aktiviert wurde, die Testoptionen einfach nicht bis zum 28.05. kündigen will?

    Meine Auftragsnummer: 313158.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!