24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

• Ich habe heute meine Kündigungsbestätigung von Mobilcom bekommen. Optionen werden zum 31.05.2011 deaktiviert. Vertragsbeginn war 29.04.2011. Mobilcom schrieb dazu:

"Bitte beachten Sie, dass diese Optionen Mindestlaufzeiten haben.
    Aus diesem Grund haben wir die Deaktivierung für Sie zum 31.05.2011 vorgenommen. "

Ich hoffe nur das sie wenigstens kostenlos sind. :flop:

vesat: Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Papete
    Wurde eigentlich von sonst noch jemanden (außer djchris und mir) der Vertrag erst im Mai aktiviert? :confused:

Ja bei mir auch. Am 02.05 wurde aktiviert

• Zitat

Original geschrieben von parisat
    Ja bei mir auch. Am 02.05 wurde aktiviert

Immerhin, meine sind noch offen, nicht mal die SIM Nummern stehen noch drin.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vertragsdaten

meine Vertragsdaten sieht so aus, die ich Heute per Post bekommen habe

Da ist keine rede von testmonat

• vesat: Gibt es einen Rahmenvertrag, in dem der Testmonat der Testoptionen vereinbart sind?

Bitte Rahmenvertrags-Nummer an uns weitergeben, das erleichtert die Kommunikation mit Mobilcom Debitel.

Bitte beantworte meine PM.

• Bin ich froh, dass bei mir nur einer der beiden Duo-Verträge durchgegangen ist und der andere abgelehnt wurde, woraufhin ich komplett widerrufen habe: Sämtliche Optionen bis auf T@ke-away-Flat sind in der akt. Rechnung als kostenpflichtig ausgewiesen (interessanterweise ist auch nur bei der T@ke-away-Flat die Ergänzung "- Try&Buy" aufgeführt).
    Habe auch mittlerweile die papierschriftliche Bestätigung des Widerrufs von MD in den Händen, die u.a. besagt, dass etwaig abgebuchte Beträge für diesen Vertrag zeitnah zurückerstattet werden.

• parisat:

Spannend - ich habe soeben auch meine Vertragsdetails per Post bekommen:

Bei mir ist der EVN Kompakt gewählt und außerdem habe ich bei den Vertragsdetails 24x5 € Monatsgrundpreis-Rabatt...das mag aber daran liegen, dass meine Aktivierung noch im April erfolgt ist.

Bin gespannt, wann vesats MD Ansprechpartner aus dem Urlaub kommt und wir Neuigkeiten zu hören bekommen...:-))

• Re: Vertragsdaten

Zitat

Original geschrieben von parisat
    meine Vertragsdaten sieht so aus, die ich Heute per Post bekommen habe

Da ist keine rede von testmonat

Meine Vertragsdaten stimmen exakt mit deinen überein (Vertrag wurde am 02.05. aktiviert).

Der andere Vertrag,der am 28.04.2011 aktiviert wurde, hat "immerhin" noch 24 x Monatsgrundpreis-Rabatt. Das wars dann aber auch schon.

Meine Auftragsnummer: 313158.

• Bei mir haben beide Verträge den 5€ Rabatt, dennoch sind die Optionen als zu bezahlen aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!