Gestern wurden welche aktiviert, das weiß ich. Aber heute: "?".
24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis
-
-
-
Also bei mir steht seit 2 Tagen alle unterlagen komplett --> Auftragsstatus "in Bearbeitung", aber auch noch nicht aktiviert. Ich dachte die müssen spätestens heute aktiviert werden?
Meine Auftragsnummer ist:
313136falls Vesat demnächst nochmal reinschauen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Pat83
Ich dachte die müssen spätestens heute aktiviert werden?So habe ich es auch verstanden. Wenn erst im Mai aktiviert wird, dann hat man ja wieder das Problem mit den angeblich nur zum Monatsende kündbaren Optionen.
Bei mir ist heute sogar noch eine Erinnerungs-Mail eingegangen, obwohl ich gestern per Mail versendet hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Pat83
Ich dachte die müssen spätestens heute aktiviert werden?
Dabei geht es aber nicht um etwaige Kündigungsfristen von Optionen sondern vielmehr um die Provisionen, die ab dem 01.05. nicht mehr die gleichen sein werden sondern aller Voraussicht nach um einiges geringer, wodurch die verschiedenen 0€ Hardwareangebote nicht mehr realisierbar wären. -
Eben die Kündigung der Optionen wäre in dem fall das erst am 1-14.05.2011 aktiviert wäre sogar besser, da du hier definitiv rechtzeitig kündigen kannst zum monatsende
-
-
Hä? Das wäre mehr als unlogisch. Es ist doch gemeint: 1 Woche zum Monatsende, in welchem die Optionen beendet werden sollen und nicht zum Ende des Folgemonats.
-
ich hatte ostermontag online bestellt, dienstag per post weggeschickt, gestern die mail zu Aktivierung erhalten und heute das paket mit sims und handy. gestern dann noch das fax zur kündigung der optionen an mobilcom debitel.
top sage ich da vesat - schneller geht nicht. :top:
Frage:
kann ich mit dem C5-03 die ovi Dinger und gps Geschichten mit den Testoptionen aktualisieren oder ist das im Datentestmonat nicht inklusive? ich möchte nur sicherheitshalber fragen, nicht dass es böse Überraschungen gibt. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hä? Das wäre mehr als unlogisch. Es ist doch gemeint: 1 Woche zum Monatsende, in welchem die Optionen beendet werden sollen und nicht zum Ende des Folgemonats.Hinzu kommt aber meines Wissens die Optionsmindestlaufzeit von einem Monat. Ab dem zweiten des Monats liefe man dann ja automatisch in den nächsten Monat hinein mit den Testoptionen und müsste danach fast einen ganzen Monat berappen. Am Monatsersten könnte es entweder perfekt hinkommen oder aber maximal suboptimal, weil der Monat dann auch schon angebrochen ist und wir es ja mit MD zu tun haben. <-;<
-
Ich glaube da verstehst du nen bissi was falsch nur weil du 1 monat kostenlos bekommst musst du diesen nicht voll nutzen, zumindest so wie ichs verstanden habe:
Der Vertrag wird z.b. am 27.04. geschaltet du kannst im april nicht mehr küdigen da die option aber bis zum monats ende läuft zahlst du im Mai dann 3-4 tage der option da du nur zum Monatsende hin küdigen kannst.
Würde man den Vertrag z.B. zum 05.05 schalten kannst du die Optionen zum Monatsende kündigen und bist sie für 0 euro los.Das ganze is mir im grunde auch egal nur wenn ichs richtig verstanden habe war heute der letzte mögliche aktivierungszeitpunkt zumindest hab ich das so herausgelesen da sich die Konditionen zum 01.05 ändern.
Aber mal abwarten was vesat am montag sagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!