O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein
-
-
-
Hab auch eben die SMS bekommen...
Finde es nicht gut, dass die kostenlose zur kostenpflichtigen wird!
Und wie vorab schon jemand schrieb, weiß niemand, wie lange die neue kostenlose kostenlos bleibt/ existiert.Gibt es irgendwo eine Petition?
-
Zitat
Original geschrieben von BLABLAH
Gibt es irgendwo eine Petition?
Ist nicht dein ernst oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ist nicht dein ernst oder? :confused:Guck mal auf den Nick des schreiberlings. Dann erledigt sich die Frage
-
Warum keine Petion ? Ich meine, das Thema erhitzt die Gemüter. Und warum das nicht mitteilen den Entscheidern ?
Ich finde das besser, als sich die Köppe einzuschlagen, weil das wie üblich abläuft. Wobei ich dem ganzen nicht soo viel Beteutung beimesse, als das ich da unterschreiben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Stimmt, aber nur für Offline-Kunden. Ich erinnere daran, dass Online-Kunden bis 2009 nur eine kostenpflichtige Hotline erreichen konnten, und zwar zu happigen 62 ct pro Minute. Für Online-Kunden, die es trotz (aktueller) Abschaffung des Online-Vorteils ja noch zahlreich gibt, ist die neue Situation also nach wie vor sehr viel günstiger als sie es bis vor zwei Jahren war. Dies nur zur Ergänzung.
:top: -
Ich finde es einfach nur zum kotzen was o2 hier derzeit wieder abzieht. Erst kostenpflichtige Hotline, dann Tarifwechsel nicht mehr möglich. Was kommt als nächstes? Telefonieren geht nur noch bei Vollmond und Mobiles Internet nur noch bei 30 Grad im Schatten?
-
Gerade per SMS: "Ab 01.05. in durchschn. 2 min Wartezeit zum schnellen Service: 0179 55222 für 0,30 Euro/Anruf. Kostenlos mit gewohntem Service unter 0176 888 55333. Ihr o2 Team"
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Gerade per SMS: "Ab 01.05. in durchschn. 2 min Wartezeit zum schnellen Service: 0179 55222 für 0,30 Euro/Anruf. Kostenlos mit gewohntem Service unter 0176 888 55333. Ihr o2 Team"Da steht ja aber auch wieder nur "durchschnittlich".
Kann also auch 30 Minuten dauern, also eigentlich das gleiche wie jetzt nur eben Kostenpflichtig.Und bei der kostenfreien Hotlinenummer wartet man dann bestimmt 3 Stunden bis man jemanden dran hat
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und bei der kostenfreien Hotlinenummer wartet man dann bestimmt 3 Stunden bis man jemanden dran hatWenn das am 1.5. alle TT-User mal ausprobieren müssen, dann sicher ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!