ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
So ist das leider einer der bekannten geschossenen Böcken von O2. Warum lässt man nicht die kostenlose Nummer so und führt zusätzlich eine kostenpflichtige ein, wo man dann eben etwas höher priorisiert wird und sich die Mitarbeiter etwas mehr Zeit für einen nehmen. Dann wäre das gut angelegtes Geld und man hätte nicht den negativen Eindruck wie man ihn nun hat von der Aktion.
ganz einfach: -die bisher kostenlose Rufnummer ist auf jeder O2 Karte gespeichert, steht auf der Rechnung und ist in den Köpfen der Kunden...-diese wird nun nach dem Absenken der ICs kostenpflichtig und eine NEUE Hotlinenr. kostenlos eingeführt, aber nicht (hinreichend) komuniziert.
-damit verhindert man "SoKü" Möglichkeiten für die Altkunden und die NEUE (kostenlose) Nr. wird dann wahrscheinlich demnächst abgeschaltet, weil da ja eh "nur ein ganz kleiner Prozentsatz der O2 Kunden" dort angerufen hat...;-)
"Costumers do´nt trust us"...