O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01


    So ist das leider einer der bekannten geschossenen Böcken von O2. Warum lässt man nicht die kostenlose Nummer so und führt zusätzlich eine kostenpflichtige ein, wo man dann eben etwas höher priorisiert wird und sich die Mitarbeiter etwas mehr Zeit für einen nehmen. Dann wäre das gut angelegtes Geld und man hätte nicht den negativen Eindruck wie man ihn nun hat von der Aktion.


    ganz einfach: -die bisher kostenlose Rufnummer ist auf jeder O2 Karte gespeichert, steht auf der Rechnung und ist in den Köpfen der Kunden...-diese wird nun nach dem Absenken der ICs kostenpflichtig und eine NEUE Hotlinenr. kostenlos eingeführt, aber nicht (hinreichend) komuniziert.


    -damit verhindert man "SoKü" Möglichkeiten für die Altkunden und die NEUE (kostenlose) Nr. wird dann wahrscheinlich demnächst abgeschaltet, weil da ja eh "nur ein ganz kleiner Prozentsatz der O2 Kunden" dort angerufen hat...;-)


    "Costumers do´nt trust us"...

  • Jetzt mal zu dem Thema "wann ruft man da eigentlich an" : Ganz einfach, mein o2 ist seit Wochen tot, kaputt, am A... :mad:
    Ich logge mich ein um das hier zu sehen zu bekommen :


    Entschuldigung!


    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,


    die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.


    Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
    Ihr O2-Team


    Wenn ich irgendwas einsehen, ändern umbuchen, umkofigurieren möchte, muß ich anrufen.


    Und ich bin wohl nicht der einzige, im o2 Forum gibts auch andere Kunden mit dem Problem.


    Ich finde es schon toll, das online Portal nicht zu reparieren und gleichzeitig die HL zu bepreisen.


    Mal abegesehen davon, das ich in letzter Zeit so einige Male aus der Leitung geflogen bin oder locker 15 Minuten gewartet habe. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ich finde es schon toll, das online Portal nicht zu reparieren und gleichzeitig die HL zu bepreisen.


    Du bist seit 2002 hier im Forum - Du bist nicht wirklich überrascht über das, was o2 macht, oder?

  • Irgendwie doch. Nachdem o2 sehr lange sehr viel Mist gebaut hat war man bei o2 doch eigentlich auf dem richtigen Weg und von den Konditionen her ist o2 immer noch der günstigste Anbieter für mich.
    Solche sinnfreien Aktionen müßten doch nicht sein, ich dachte die Zeit der bescheuerten (sorry)Einfälle wäre vorbei ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Nachdem o2 sehr lange sehr viel Mist gebaut hat war man bei o2 doch eigentlich auf dem richtigen Weg

    Man koennte auch von Glueck oder Zufall sprechen. Oder als Wissenschaftler von einem Messfehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Man könnte natürlich auch die kostenfreie ersatznummer verwenden
    0800-8040999


    http://www.0180.info/suche.html?s=01805%2F624+357


    Ich würde besser die 0800-5522211 nehmen. Die 0800-8040999 ist laut geschalteter Ansage nur Montags bis Samstags (außer an Feiertagen) von 9 bis 22 Uhr erreichbar. Wird wohl irgendeine Fachabteilung sein, weiß aber jetzt auch nicht, welche genau.

  • Ich erlaube mir mal ein Selbstzitat auf diese nun zum gefühlt 10mal gestellte Frage



    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Woher soll man das denn wissen?
    Abwarten.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer weiterhin zu geizig ist, für guten&schnellen Service zu zahlen, kann doch einfach die neue, kostenlose Hotline-Nummer anrufen. Und alle anderen Kunden werden gewarnt, bevor sie versehentlich 30 Cent zahlen. Zudem sollen ja laut Teltarif noch alle Kunden darüber informiert werden.



    Man kann ja bei Teltarif anrufen und fragen:


    Hotline für Tarifauskünfte, Beratung etc.:


    Mo.-Fr. 9-18 Uhr: 0900 1 330 100
    (1,86 Euro pro Minute aus dem Festnetz von T-Home, CNS24; aus den Mobilfunknetzen nicht erreichbar)





    Lol......da sind die 30 Cent von o2 doch Peanuts :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • also ich hab gestern wieder auf der 55222 angerufen mit meinem vertrag den ich schon seit fast 2 jahre habe und es kam keine ansage dass das jetzt was kosten soll

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