Glaube kaum das es dazu von der Hotline nützliche infos gibt, zumal man eventuell bestrebt ist, auf die kostenpflichtige hotline zu verweisen.
O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe eben angerufen und gefragt, ob für mich als Premiumkunde die 0179/4444333 kostenlos bleibt. Die Antwort war nein. Kann aber natürlich auch sein, das die Hotti Dame am Ostersamstag noch nicht so gut informiert ist.Gruss Nato
Doch die Premium müsste kostenlos bleiben !
-
Sag ma.... haben die sich im Datum geirrt oder hackt es denen wirklich dermaßen?
-
:confused:
-
Selbst im o2-Forum gibt es jetzt einen auf den Deckel
-
Link dazu, bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Selbst im o2-Forum gibt es jetzt einen auf den DeckelUnd auch gleich die richtige Diskussion dazu: Warum hat Langeoog kein 3geh !
-
Rudi ... wir beiden Ostfrieslandfreunde
Henning hat auch wieder einen netten Blog-Eintrag: http://hrgajek.wordpress.com/2…geld-kein-geld-doch-geld/
Sehr schön geschrieben ... Danke Hennig.
-
"Praxisgebühr"
@ Henning: Sehr treffend formuliert!! :top:
Offensichtlich war es nur eine Frage der Zeit, wann die Funker die Praxisgebühr für sich entdecken .....
Seriös geht anders!
Achso, noch etwas (auch) dazu: Ansehen ist der Ruf, den man genießt, weil viele schweigen!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wenn der Anbieter ein Problem zu vertreten hat, soll dieser natürlich die Kosten für die Beseitigung (dazu zählt auch der Hotlineanruf) übernehmen.
Aber Tim, DAS ist doch genau das Problem bei O2...-O2 macht GRUNDSÄTZLICH keine Fehler und regelt solche Dinge immer im Zuge der KULANZ, natürlich ohne Anerkennung irgendeiner Rechtspflicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!