01805/624 357*
*hier werden sie für 0,14 E bzw. 0,42 E a.d.M. abgezogen durchgestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
01805/624 357*
*hier werden sie für 0,14 E bzw. 0,42 E a.d.M. abgezogen durchgestellt
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und wen ich den Text lese, dan glaube ich das bei den 2er Nummern man nur in der Warteschleife hoeher Priorisiert wird, im gleichen Callcenter bei den gleichen Hotlinern landet. Dafuer lohnt es sich nicht zu zahlen.
Tut's auch nicht. Ich halte das ganze auch für blödsinn und zudem ungeschickt und problematisch. Aber ich sehe das auch etwas nüchterner als 535 z.B. ... Ne Gesellschaftspolitische Dimension will ich dem nicht beimessen. Dazu ist das Thema, und auch die Mobilfunkanbieter, zu unbedeutend.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
01805/624 357*
*hier werden sie für 0,14 E bzw. 0,42 E a.d.M.
abgezogendurchgestellt
Man könnte natürlich auch die kostenfreie ersatznummer verwenden
0800-8040999
Könnte man Die Frage ist, wie lang sich die noch hält.
Aber es gibt noch mehr 0800er Rufnummern von O2.
Die Frage stellte ich ja gestern schon: Werden die abgeschaltet? Aktuell sind die auf Schreiben von o2 aufgedruckt.
Ist dem Link auch so zu entnehmen..zur not gibts noch diverse Festnetznummern
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Die Frage stellte ich ja gestern schon: Werden die abgeschaltet? Aktuell sind die auf Schreiben von o2 aufgedruckt.
Woher soll man das denn wissen?
Abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer weiterhin zu geizig ist, für guten&schnellen Service zu zahlen, kann doch einfach die neue, kostenlose Hotline-Nummer anrufen. Und alle anderen Kunden werden gewarnt, bevor sie versehentlich 30 Cent zahlen. Zudem sollen ja laut Teltarif noch alle Kunden darüber informiert werden.
Wird der Service dann wirklich besser? Kommt man dann darüber bei besser geschulten Mitarbeitern aus, als bei der kostenlosen Hotline??
So ist das leider einer der bekannten geschossenen Böcken von O2. Warum lässt man nicht die kostenlose Nummer so und führt zusätzlich eine kostenpflichtige ein, wo man dann eben etwas höher priorisiert wird und sich die Mitarbeiter etwas mehr Zeit für einen nehmen. Dann wäre das gut angelegtes Geld und man hätte nicht den negativen Eindruck wie man ihn nun hat von der Aktion. Andere Netzbetreiber mögen nicht besser sein, aber die dauernden Änderungen und die Art und Weise von O2 bleibt einem doch eher im Gedächtnis und man verspielt so Sympathie Punkte meiner Meinung nach...
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wird der Service dann wirklich besser? Kommt man dann darüber bei besser geschulten Mitarbeitern aus, als bei der kostenlosen Hotline?
Von einem qualitativen Unterschied wird nirgends gesprochen - es geht nur um die bessere Erreichbarkeit. Laut Umfrage ist den Kunden ja dies besonders wichtig, eine qualifizierte Beratung wird nicht so hoch eingeschaetzt
Also wird man die Anrufe die ueber die kostenpflichtige Nummer reinkommen hoeher priorisieren, und die Anrufer ueber die kostenlose Nummer werden noch laenger warten muessen als bisher.
Habe eben angerufen und gefragt, ob für mich als Premiumkunde die 0179/4444333 kostenlos bleibt. Die Antwort war nein. Kann aber natürlich auch sein, das die Hotti Dame am Ostersamstag noch nicht so gut informiert ist.
Gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!