Das habe ich schon gelesen doch ich denke das die kostenfrei Nummer die Parallel erstmal laufen wird irgendwann abgeschaltet wird und somit wird es auch nur die eine geben die somit kostenpflichtig ist
O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein
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Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Das habe ich schon gelesen doch ich denke das die kostenfrei Nummer die Parallel erstmal laufen wird irgendwann abgeschaltet wird und somit wird es auch nur die eine geben die somit kostenpflichtig istStimmt, doppelt so viel zahlen für den Tarif und lange in der kostenfreien D2 Warteschleife hängen, das wiegen 30 Cent pro Anruf (der ca. alle 12 Monate nötig ist) locker wieder auf.
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Vielleicht wird die Hemmschwelle "mal einfach so anzurufen bei die Hotline" dann steigen und man wird wirklich schneller und besser bedient. Das Ergebnis zählt!
Übrigens gibt es noch weiterhin eine kostenlos und gut erreichbare Hotline für GK.
SMS bekamen GK vor 1-2 Wochen. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Falscher Ansatz. [...]
Vollste Zustimmung. O2 findet zielsicher jeden Fettnapf, der sich so anbietet und latscht auch voll rein. Man könnte ja schon fast Mitleid haben ... :p
Falscher Ansatz: Wie viele Millionen Kunden machen das mit und ein Teil derer (etliche bei TT) verteidigt dies auch noch?! Und wie oft ist hier zu lesen, in den letzten Jahren: Man hofft, daß o2 lernen wird!? Tun sie doch, ja, sie lernen: Weitermachen, das Volk murrt, aber regt sich nicht groß.
Ich sehe diese Fettnäpfchen eher bei den Kunden und der TK-Politik kein c-b-c im Mobilfunk einzuführen.ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Absoulte Zustimmung! Wenn die Wartezeit tatsächlich deutlich sinkt, weil die Leute mal ihr Hirn einschalten oder auf der Homepage nachsehen, statt direkt zum Hörer zu greifen, zahl ich die 30 ct sogar gerne.
Auch 50Cent? Oder 70? Oder 1€? Wo läge Deine Grenze?
Und: Warum zahlt man dies nicht aus dem nicht kleinen Topf der Marge?Ob das o2sche Abrechnungssystem in der Lage ist zwischen diesen Nummern zu unterscheiden, ob es weiß daß 30 Cent wirklich nur 30 Cent sind? Warten wir ab bis auch dort die ersten Reklamationen auftauchen, es Rechnungsgutschriften geben wird; aber auch diese überflüssige Arbeit wird Telefonica bezahlen müssen, oder tun es die Kunden mit hübschen Tarifen?
Bliebe die Frage: Warum konzentriert sich o2 nicht auf den Ausbau eines stabilen Telefonie- und Datennetzes? Auf tolle Tarife, effizientes Arbeiten um dies dann ordentlich zu bewerben? Klingt für mich wie ein: Wir haben Deutschland längst aufgegeben.@ harlekyn
Hätte o2 seine Hausaufgaben vor der Einführung der kostenlosen Hotline gemacht, nämlich zu regeln wie man mit Langeweile- und Faulheitsanrufen umgeht, würden sich manche Fragen gar nicht erst stellen. -
EDIT: falscher thread
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Re: O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein
ZitatOriginal geschrieben von flatty
0179-55222 bleibt vorhanden, kostet aber bald 30ct./Amruf
0179-55333 ist die neue kostenfreie Hotline.
Ich bin nicht betroffen, aber: Darf sich die o2sche Rechtsabteilung über außerordentliche Kündigungen freuen wegen Preiserhöhung?
Und: Wann erfahren die Kunden von dieser neuen Regelung? (Ich bekam weder eine SMS noch eine Infomail.) -
Re: Re: O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein
ZitatOriginal geschrieben von 535
Ich bin nicht betroffen, aber: Darf sich die o2sche Rechtsabteilung über außerordentliche Kündigungen freuen wegen Preiserhöhung?
Und: Wann erfahren die Kunden von dieser neuen Regelung? (Ich bekam weder eine SMS noch eine Infomail.)Nö. es gibt weiterhin eine kostenfreie Hotline und eine Nummernänderung ist wohl kei nausreichender Grund
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Bleibt noch die Frage, ob die ganzen 0800-Nummern abgeschaltet werden!?
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Re: Re: O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein
ZitatOriginal geschrieben von 535
... außerordentliche Kündigungen ... wegen Preiserhöhung?
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Ist doch eine O2-Nebenleistung. -
Kann mir nicht helfen aber es kommen nur noch verschlechterungen...............
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