Interessanter Ansatz. Geld bezahlen um in der Warteschleife ne höhere Prirität zu bekommen.
Nun gut... solange es noch eine kostenlose Hotline gibt solls mich nicht stören
O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein
-
-
-
Diese SMS habe ich auch bekommen. Die Nr. ist aber auch keine andere als die auf der O2 HP genannte Bestandskunden-Rufnummer für SOHO Kunden
-
:confused: :flop: , überflüssig wie .... sowas kommt nie gut....
auch wenn ich selber nicht betroffen bin ... mir reicht die 0179- 4444 333 premiumhotline -
Ich auch ne SMS bekommen das ich in Zukunft auch weiterhin unter der 01794444333 kostenlos anrufen kann. Bei mir wird die in der SMS Geschäftskundenhotline genannt aber ich komme bei dem Premium Service raus. Hmm...
-
Wer die Hotline über die 0800-6699966 anruft, wird man immer kostenfrei verbunden - egal, aus welchem Netz man anruft.
-
Was ein Blödsinn das ist 30 Cent tun ja keinen weh, und sind immernoch besser als 14 bis 199 Cent / Min, die es durchaus bei Discountern oder auch original Netzbetreiberverträgen gibt.
Aber so etwas kann man sich .... ihmo .... nur Schenken. Das schafft mehr verwirrung und unfrieden, als es in die Kasse spühlt.
-
Finde es gemein wen o2 die bisherige Nummer kostenpflichtig macht, und der kostenlosen Hotline eine neue Nummer gibt. Den alte Nummer steht ja noch auf allen Unterlagen und wird bei den Kunden auch noch im Kopf sein.
55222 kostenlos lassen und 55333 als Premium Hotline waere viel kundenfreundlicher.
-
Genau ... Aber es soll wohl einen Ansage geben, was die kostet.
-
Es wird aber immerhin eine Ansage geben das der Anruf nun kostenpflichtig ist und 30 Cent in Rechnung gestellt werden.
Dann hat der Kunde immerhin noch 3 sek. Zeit aufzulegen und kann überlegen ob er das Problem nicht anderweitig lösen kannBTW: Dies gilt auch für die Prepaid Hotline, 0179 55 282 kostenpflichtig -> 0179 55 383 kostenfrei
-
Der Schritt ist absolut nachvollziehbar. Wie oft liest man hier im TT, dass man nach x Hotlinegesprächen einen kleinen Bonus (Rabatt, Paket) bekommen hat. "Und wenns nicht klappt, nochmal anrufen und bei einem anderen Hotliner probieren."
Jeder kann sich ausrechnen was ein Hotline-Team an Kosten verursacht. Und bei einer kostenlosen Hotline ruft halt Onkel Herbert drei Mal an, bevor er das Handbuch aufschlägt...
30 Cent/Anruf sind sehr fair, solange es eine gescheite und hilfreiche Auskunft des Hotliners gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!