O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    ... wenn niemand für 30 Cent anruft, dann kommt man mit der kostenlosen Hotline natürlich auch sofort dran!

Das ist nicht im Sinne des Erfinders. Bei der kostenlosen Hotline soll man doch länger warten.

Unter kostenloser Prepaid Kundenbetreuung wird das "Telefon" nicht mehr aufgeführt, kostet 30 ct/Anruf.
    Kostenlose Hotlinenummer wird nicht mehr angegeben.
    Siehe: http://www.o2online.de/nw/supp…paid-kundenbetreuung.html

• Der Witz in Tueten ist, dass der Titel der genannten Seite (plus links in der Uebersicht!) immer noch "Kostenlose O2 Prepaid-Kundenbetreuung" ist...

• Gerade die kostenpflichtige Hotline mal angerufen um zu sehen, wie das mit der Wartezeit klappt... War direkt nach dem Hinweis über die Kosten und einem kurzen "Knacks" (vermutlich die Berechnung dann entsprechend...) mit der Kundenbetreuerin verbunden. Wenn das so Standard wäre und man sich die Zeit in der Warteschleife sparen könnnte, dann fände ich das gar nicht so schlecht. Bin aber auch nicht der große Sparfuchs und Kostenminimierer. ;)

• Zweiter Anruf bei der kostenlosen neuen Hotline, diesmal zur Deaktivierung der kostenlosen 150 Zusatzminuten für meinen Hauptvertrag. Wartezeit: 5 Sekunden.
    Hätte das auch online machen können, aber ich wollte wissen ob ich noch den o2 Blue 120 habe. Durch hinundherportiererei meiner Nummer kann da ja mal was schief gehen.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ich kann die kostenlose neue Nummer nicht erreichen... 017955333 ist doch richtig oder?

Lg

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Ich kann die kostenlose neue Nummer nicht erreichen... 017955333 ist doch richtig oder?

Lg

falsch, folgende Mail erhielt ich heute:

Sehr geehrter Herr *********,

als Unternehmen, das Menschen verbindet, legt o2 großen Wert auf Kundennähe. Wir wissen, wie wichtig die Service-Qualität für unsere Kunden ist. Deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir Ihnen das Leben jetzt gleich einfacher machen können:

Unter unserer bisherigen Service-Hotline 0179 55 222 steht Ihnen ab 1. Mai für nur 0,30 EUR pro Anruf unser neuer Direkt-Service zur Verfügung.* Ihr Vorteil: vorrangige Bedienung zu einem fairen Preis pro Anruf. Nach durchschnittlich 2 Minuten erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter. Und das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Natürlich können Sie auch weiterhin unseren regulären kostenlosen Service in Anspruch nehmen. Diesen erreichen Sie künftig unter der neuen Nummer 0176 888 55 333.

Wir freuen uns, Ihnen mit unserer Direkt-Service-Hotline einen neuen Service bieten zu können, und sind gerne jederzeit für Sie da.

Ihr o2 Team

Rufnummern von mir hervorgehoben

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    Nach durchschnittlich 2 Minuten erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter. Und das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr

2 Minuten? Schön wäre es gewesen. Ich habe sagenhafte 28 Minuten gewartet bis einer dran gegangen ist.

• Habe gerade angerufen :) Hat alles geklappt und habe die neue Geschäftskundenhotline auch bekommen :)

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    2 Minuten? Schön wäre es gewesen. Ich habe sagenhafte 28 Minuten gewartet bis einer dran gegangen ist.

Bei der 30-Cent-Hotline? Wenn ja: Gab's dann wenigstens die 30 Cent gutgeschrieben?

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Bei der 30-Cent-Hotline? Wenn ja: Gab's dann wenigstens die 30 Cent gutgeschrieben?

Ja war bei der 30 Cent Hotline. CA hat aber nichts gesagt. Kriegt man dann vielleicht das Geld wieder als Gutschrift? Wusste ich so nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!