Kostnix Aktion o2 Inklusivpaket 100 Mob-Deb + 1 Gerät Gratis

• erste 3 Rechnungen sind falsch. Über 8 EUR keine rede. Mobilcom-Debitel auf Anfrage, dass über zusätzliche Vereinbarung wissen Sie nichts. Alles korrekt abgerechnen. Habe bei handytick reklamiert.

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    erste 3 Rechnungen sind falsch. Über 8 EUR keine rede. Mobilcom-Debitel auf Anfrage, dass über zusätzliche Vereinbarung wissen Sie nichts. Alles korrekt abgerechnen. Habe bei handytick reklamiert.

Sorry, was stimmt mit Deinen Rechnungen nicht? Meine sind korrekt.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    ich lasse mich grundsätzlich aber auch nicht auf dubiose "options-testings" oder ähnliche Fängerei ein.

"Options-Testings" könnten ja eigentlich eine feine Sache sein, wenn mobilcom-debitel nur in der Lage wäre, diese abrechnungstechnisch korrekt zu verarbeiten.

• Zitat

Vor Ablauf von mindestens 8 Wochen frage ich ja gar nicht nach. Die haben wir aber inzwischen schon deutlich überschritten. Hab mal ne Mail geschickt, mal sehen. Wollte eigentlich nur wissen, ob es noch Andere gibt, die noch nichts erhalten haben.

Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer und ich schaue nach wann deine Auszahlung erfolgen wird.

Gruß

• Zitat

Habe ich schon gemacht. Wollte nur zuerst hier anfragen, ob die Auszahlungen überhaupt schon raus sind, bevor ich euch belästige.

Grüße

Ich habe keine Nachricht bkommen von dir. Hast du die per PN verschickt?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich habe keine Nachricht bkommen von dir. Hast du die per PN verschickt?

Gruß

Hab das per Mail gemacht und heute Nachmittag die Antwort bekommen, dass die Überweisung am 8.7. ausgeführt wurde!

Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!