Kostnix Aktion o2 Inklusivpaket 100 Mob-Deb + 1 Gerät Gratis

• Aktivierungsdauer

Bestellt habe ich am 22.04. Heute sind die beiden Karten und das Handy angekommen. Dauerte also bei mir nicht mal eine Woche.

Handytick: Im Onlineportal der SIM-Karte steht zum Tarif jeweils eine Grundgebühr von 11 EUR. Bei Euch sind es ja nur 4 EUR. Werden auch nur monatlich 2x4 EUR abgebucht oder wie läuft das?

razzorp

• Re: Aktivierungsdauer

Zitat

Original geschrieben von RazzorP
    Bestellt habe ich am 22.04. Heute sind die beiden Karten und das Handy angekommen. Dauerte also bei mir nicht mal eine Woche.

Handytick: Im Onlineportal der SIM-Karte steht zum Tarif jeweils eine Grundgebühr von 11 EUR. Bei Euch sind es ja nur 4 EUR. Werden auch nur monatlich 2x4 EUR abgebucht oder wie läuft das?

razzorp

Es werden nur 2 mal 4€ abgebucht. im Onlineportal von Mobilcom-debitel werden die Tarifaktionen nicht hinterlegt, daher siehst du dort nur den üblichen Paketpreis.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Also ich hab meine schon seit längerem.

Vor Ablauf von mindestens 8 Wochen frage ich ja gar nicht nach. Die haben wir aber inzwischen schon deutlich überschritten. Hab mal ne Mail geschickt, mal sehen. Wollte eigentlich nur wissen, ob es noch Andere gibt, die noch nichts erhalten haben.

• Mobilcom-Debitel scheint ja ein richtiger Chaos-Verein zu sein, den Erfahrungen anderer Forumsmitglieder (einschließlich mir selber) nach zu urteilen ( ---> vesat-Threads).

An irgendwelche Absprachen sieht man sich bei mobilcom-debitel im Nachhinein nicht mehr gebunden.

Von mobilcom-debitel habe ich persönlich inzwischen die Nase gestrichen voll.

Überlegt euch gut, ob ihr euch das wirklich antun wollt.

• Mein Problem hat nichts mit m-d zu tun, ich warte auf die Auszahlung des Händlers!

Mit m-d selbst hatte ich bisher noch keine Probleme (ich lasse mich grundsätzlich aber auch nicht auf dubiose "options-testings" oder ähnliche Fängerei ein).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!