Flat 4 You Vodafone: Internet-, SMS-, Vodafone-, Wunschnetz- und MMS-VF-Flat 24,95 €

• Moin,

der mobilcom-debitel Flat 4 You ist ein TOP Tarif was Preis / Leistung angeht. Für nur 25,00 € gibts eine Menge an Leistung und zudem auch noch Top Geräte zu Top Preisen.

Tarifdetails
    ==============
    - mtl. Grundgebühr: 25,00 €
    - einmaliger Anschlusspreis 25,95 €

Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins dt. Vodafone Netz
    - Flatrate in ein Netz nach Wahl (T-Mobile, E-Plus oder oder o2)
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern)
    - Handy Internet Flatrate
    - Vodafone MMS-Flat

Der Tarif eignet sich ideal für alle Smartphones.

Folgende Top Geräte bieten wir an:

Samsung Google Nexus S i9023 schwarz EU-Ware 69,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S i9000 als T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher 29,00 € Zuzahlung

HTC Desire T-Mobile Ware in anthrazit mit SuperLCD Display 69,00 € Zuzahlung
    HTC Desire Z Vodafone Ware in black 39,00 € Zuzahlung
    HTC Gratia weiss 39,00 € Zuzahlung
    HTC Desire HD T-Mobile Ware in metallic brown 99,00 € Zuzahlung
    HTC Incredible S schwarz 154,00 € Zuzahlung

Motorola Milestone 2 mit Motoblur in schwarz 59,00 € Zuzahlung
    Motorola Defy Freie Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung
    LG Optimus Speed P990 Vodafone Ware in schwarz 109,00 € Zuzahlung

Nokia E7 E7-00 in dark grey 169,00 € Zuzahlung

Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 299,00 € Zuzahlung

>>>> Bestelllink Flat 4 You <<<<<

#############################################################################

Weitere Geräte auf Anfrage, wir machen euch gute Preise

Wichtig:
    - Angebot gültig bis 29.04. um 15:00 Uhr. Unterlagen können vorab per Mail eingereicht werden.
    - Alternativen per PN erfragen!

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Moin. Klingt super das Angebot. Jetzt noch paar fremdnetzminuten 120 für 5€ mehr als Option und wir wären dabei :D
    Frage: Inet Flat - nach 300mb Drosselung weiß ich.
    Was für ein Speed vorher und welche taktung?

• Speed vor Drosselung: bis zu 7,2 MBit /s
    Die Option gibts leider nicht. Wäre aber ne Idee wert :)

Hab auch mal den Bestelllink eingefügt. Vor lauter Osterei vergessen :(

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat mit Vodafone Flat ist auch hier nur eine Flat für das D2 Vodafone Netzt gemeint, Vodafone Festnetz zählt das nicht dazu, oder ?

• Mir fehlt dabei definitiv die Flat ins Festnetz, die würde ich gerne z.B. gegen die MMS-Flat eintauschen.

• Geht mir genauso, SMS uns MMS Flat brauche ich nicht. Mit Festnetzflat wäre das ein Hammervertrag mit Top HW Preise. Würde ich direkt zweimal abschließen :-(

• Was mag es wohl für einen Grund haben, dass das Festnetz nicht mal optional zubuchbar ist? Würde es denn aus Sicht des Anbieters ein großer Unterschied in der Wirtschaftlichkeit sein, auch das Festnetz als "Wunschflat" anzubieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!