Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2011

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Was soll der Mist!
    Ich habe doch klar erklärt woran es liegen könnte.
    MR

Ach, mein Meister, Gründe Preise nicht zu senken finden sich immer - zumal wenn die Kundschaft nicht nach ihnen ruft/sie verlangt/fordert.

• Preise senken

Zitat

Original geschrieben von 535
    Ach, mein Meister, Gründe Preise nicht zu senken finden sich immer - zumal wenn die Kundschaft nicht nach ihnen ruft/sie verlangt/fordert.

Das ist klar!
    Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten.
    Wir machen im TT Krawall und motzen wegen Abzocke herum oder halten die Klappe.
    Krawall hat ja mal geholfen. Base wollte Simyo uns Co. als Fremdnetze als Fremdnetze abrechnen. Da hat TT Wunder bewirkt.

Du kannst ja eine Thread wegen Abzocke und der IC,s aufmachen. Meine Unterstützung hast du. ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Preise senken

Zitat

Wir machen im TT Krawall und motzen wegen Abzocke herum oder halten die Klappe.

Letzteres wird ja getan und ob TT nun "Krawall" macht oder nicht, wird draußen wohl niemanden jucken. Sinnvoller wäre es etwas Organisiertes aufzustellen; ich frage mich nur von wem wenn geschwiegen wird oder das, was ist, inzwischen gut bis ok ist worüber man zuvor monatelang jammerte; und zugleich die meisten derer, die Mumm haben/hatten, gemobbt oder gesperrt wurden.

Zitat

Krawall hat ja mal geholfen. Base wollte Simyo uns Co. als Fremdnetze als Fremdnetze abrechnen. Da hat TT Wunder bewirkt.

Ja, Eplus wird ganz sicher vor dieser massiven Power von TT weiche Knie bekommen haben - vielleicht hat sich ja auch der Papst eingemischt: Entweder alles bleibt beim alten oder Frauen dürfen Priesterinnen werden.

Zitat

Du kannst ja eine Thread wegen Abzocke und der IC,s aufmachen. Meine Unterstützung hast du. ;)

MR

Frag mal die Mods, ob sie einen solchen eröffnen (könnte größere Signalwirkung haben) - ob sie Preissenkungen wollen weiß ich bislang noch gar nicht - wenn sie den Thread dann noch oben anpinnen könnte das ja mehr auslösen als der Sack Reis in China, Du weißt schon.

• Zitat

Moin! Was wäre denn wenn O2 auch 500000 Kunden gewinnt? Dann sehen wir Notärzte zu den D-Netz Zentalen fahren? Schön wäre es! :top:

gelöscht

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat von meisterroerig
    Moin! Was wäre denn wenn O2 auch 500000 Kunden gewinnt? Dann sehen wir Notärzte zu den D-Netz Zentalen fahren? Schön wäre es!

Zitat Ende

Darauf kannst du aber lange warten. Glaube nicht das sich
    preislich dort so schnell was ändert, egal wie die E-Netze im
    1.Quartal abschneiden.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Ich glaube die Platzhirsche würden erst schlaflose Nächte bekommen wenn E+ und o2 fusionieren würden.Man hätte dann auf einen Schlag ca.39 Millionen Kunden und wäre wohl Marktführer.

• Re: Re: Preise senken

Zitat

Original geschrieben von 535
    Sinnvoller wäre es etwas Organisiertes aufzustellen; ich frage mich nur von wem wenn geschwiegen wird oder das, was ist, inzwischen gut bis ok ist worüber man zuvor monatelang jammerte; und zugleich die meisten derer, die Mumm haben/hatten, gemobbt oder gesperrt wurden. [...]
    Ja, Eplus wird ganz sicher vor dieser massiven Power von TT weiche Knie bekommen haben - vielleicht hat sich ja auch der Papst eingemischt: Entweder alles bleibt beim alten oder Frauen dürfen Priesterinnen werden.

Du schreibst, wir sollen "Krawall" machen und einen Satz später sagst Du, dass das eh nichts nutzt?! Das ist in sich absolut unlogisch. Schlag Du doch mal ein paar sinnvolle Möglichkeiten vor, wie man Dein Vorhaben verwirklichen kann und tu dann auch mal was. Nur rumlabern zieht nicht. Du musst hier mal den Huf anziehen und was auf die Beine stellen. Ansonsten wird sich hier niemand für Deine Interessen einsetzen.

Zitat

Frag mal die Mods, ob sie einen solchen eröffnen (könnte größere Signalwirkung haben) - ob sie Preissenkungen wollen weiß ich bislang noch gar nicht - wenn sie den Thread dann noch oben anpinnen könnte das ja mehr auslösen als der Sack Reis in China, Du weißt schon.

Warum fragst Du nicht selber einen Mod? Ansonsten: Warum sollte es irgendwas bringen, wenn ein Mod den Thread eröffnet? Ein Mod ist dazu da, dass Ordnung in einem Forum herrscht und nicht dazu, irgendwelche fremden Meinungen zu unterstützen/ kundzutun. Mehr Gewicht gibt es dem ganzen sowieso nicht, denn es bleibt ja eine einzelne Meinung.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich glaube die Platzhirsche würden erst schlaflose Nächte bekommen wenn E+ und o2 fusionieren würden.Man hätte dann auf einen Schlag ca.39 Millionen Kunden und wäre wohl Marktführer.

Das wird mit Sicherheit nicht passieren, da hier vorher die Kartellbehörde ein gewaltiges Wort mitzureden hat und auch das berhindern würde.

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Das durch die stärkere Nutzung von Datendiensten auf Mobilgeräten, die Zahl der versendeten SMS überall sinkt, ist dock klar.

Ich kenne zwar keine aktuellen Zahlen bei uns, aber in Anbetracht, das Kapazitäten erweitert werden, glaube ich kaum, das die SMS-Zahlen sinken - eher im Gegenteil, die steigen, weil es bei fast jedem Tarif mittlerweile SMS-Flat gibt.

Allerdings haben SMS keine sonderliche Wichtigkeit mehr bei den Umsätzen, da sind mobile Datendienst schon längst an ihnen vorbeigezogen.

• Re: Re: Re: Preise senken

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Du schreibst, wir sollen "Krawall" machen ...

Dieser Vorschlag kam ursprünglich von meisterroerig und nicht von 535.

• Re: Re: Re: Re: Preise senken

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Dieser Vorschlag kam ursprünglich von meisterroerig und nicht von 535.

Achja? 535 predigt das schon seit Wochen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!