ZitatOriginal geschrieben von Nash05
Klingt doch super! Mit dem o2 Blue 100 auch alles klar gegangen?
Ist noch in Bearbeitung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nash05
Klingt doch super! Mit dem o2 Blue 100 auch alles klar gegangen?
Ist noch in Bearbeitung
noch en doofe Frage:
Ist die Ausweisnummer die 9-stellige oben rechts auf dem Perso?
Ja ist sie!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spyce
dein PN Postfach ist voll!
du hast mit gestern per PN zugesichert, dass ich, wenn cih dir diesen Monat noch den Vertrag abschicke, auch das Angebot zu den Konditionen bekomme!
ichhabe eben gerade bestellt (nachdem du geschrieben hast, angebot beendet)
die bestellnr ist: 159875
wieso steht da aufgeführt 2x der o2blue 100?
wieso war der betrag des handys bei 115 euro obwohl hier etwas anderes steht?
wieso muss ich trotzdem nur 0 euro zahlen?
bitte schau dir das mal an.. wenn ich dir die vertragsunterlagen morgen noch schicken soll
die Unterlagen wurden heute abgeschickt.
wielange dauert das eigentlich so vom Erhalt der Vertragsunterlagen bis ich dann das Handy mit Vertrag habe?
Wie hoch sind denn Ungefähr die Auszahlungsabgebote? Besser als wenn man ein Handy nimmt?
Ist eine Rufnummernmitnahme von einen O2 Vertragstarif möglich?
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Wie hoch sind denn Ungefähr die Auszahlungsabgebote? Besser als wenn man ein Handy nimmt?
Ist eine Rufnummernmitnahme von einen O2 Vertragstarif möglich?
Ich finde es gleicht sich echt aus! Aber kommt auch auf deinen Handywunsch an.
Aber es ist eine gute Idee, wenn man noch ein Handy hat, mit dem man zufrieden ist und eine "Finanzspritze" benötigt!
Zu der Rufnummernmitnahme müsste sich Handyflash einfach mal äußern, dazu kann ich leider nichts sagen.
ZitatOriginal geschrieben von n70-guenni
die Unterlagen wurden heute abgeschickt.
wielange dauert das eigentlich so vom Erhalt der Vertragsunterlagen bis ich dann das Handy mit Vertrag habe?
ich hole diese Frage noch mal hoch. Würde mich mal interessieren
Bitte um Auszahlungsangebot und Angebot mit Samsung Nexus S per PN.
Danke
Hallo,
ab neuer Monat bitte ich um Angebot für o2 Blue 100 (Selbstständiger) + HTC Incredible S
und
Auszahlungsangebot.
Vielen Dank im Voraus! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!