o2 Blue April 2011 Angebote - handyflash.de

  • dein PN Postfach ist voll!


    du hast mit gestern per PN zugesichert, dass ich, wenn cih dir diesen Monat noch den Vertrag abschicke, auch das Angebot zu den Konditionen bekomme!


    ichhabe eben gerade bestellt (nachdem du geschrieben hast, angebot beendet)


    die bestellnr ist: 159875
    wieso steht da aufgeführt 2x der o2blue 100?
    wieso war der betrag des handys bei 115 euro obwohl hier etwas anderes steht?
    wieso muss ich trotzdem nur 0 euro zahlen?


    bitte schau dir das mal an.. wenn ich dir die vertragsunterlagen morgen noch schicken soll ;)

    -unendlich-

  • ich habe jetzt mal ein paar Fragen an die Allgemeinheit.


    Ich habe mir mal das Antragsformular angesehen.


    1. Da wird auf (fast) jeder Seite nach der Auftragsnummer gefragt. Wo finde ich die? Oder ist das die selbe wie die Bestellnummer?


    2. Wie ist die Händlernummer?


    3. Auf Seite 6 wird nach der Kartennummer gefragt. Was muss ich da eintragen?

  • Keine Antwort seit 2 Tagen....


    Hallo Handyflash Team....


    Ich versuche euch schon seit 2 Tagen hier und per Mail zu erreichen, leider bekomme ich keine Aussage bezüglich meiner Bestellung von euch.....


    Ich habe das Geld am Mittwoch an euch überwiesen für das Handy leider kann ich das Handy garnicht mehr als gelistet bei euch im Shop sehen sondern nur die Vodafone gebrandete Version des Desire S.
    Wurde meins schon verschickt oder gibts doch jetzt Lieferengpässe? Möchte doch einfach nur mal eine Info bezüglich des Standes.


    Meine Vertragsunterlagen sind bei euch am Donnerstag eingegangen und es steht Bearbeitung noch im Kundencenter.


    Prüft doch mal eben nach was da los ist... Bestellnummer 159771



  • Kann mir das niemand fix mal sagen? Es haben doch bestimmt schon einige dieses Antrag ausgefüllt ;-)


    Ich möchte ihn so schnell wie möglich abschicken.

  • 1. Ich hab keine angegeben, ich glaube die ist nur für den Händler wichtig!


    2. brauchst du net eintragen


    3. hast glaub ich auch nichts mitzutun....

  • Handyflash


    Ah es tut sich langsam wieder was! Hab gesehen, dass das Geld eingegangen ist! Wann schickt ihr das Handy denn raus? Ist doch das Desire S ohne Branding in schwarz oder?



    Bestellnummer 159771


  • Dein handy geht Montag/Dienstag raus

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Dein handy geht Montag/Dienstag raus




    Klingt doch super! Mit dem o2 Blue 100 auch alles klar gegangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!