Desire Z ? Und Auszahlung per PM bitte damit ich weiß was ich meiner Freundin dann schuldig bin ;>
Die neuen Androiden sind alle ziemlich genial... aber ohne Tastatur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Desire Z ? Und Auszahlung per PM bitte damit ich weiß was ich meiner Freundin dann schuldig bin ;>
Die neuen Androiden sind alle ziemlich genial... aber ohne Tastatur
Bitte auch PM mit Auszahlungsangebot an mich!
Bitte auch PM mit Auszahlungsangebot für Neuvertrag und VVl für einen bestehenden o2 blue
Bitte Auszahlungsangebot für zwei Verträge eventuell mit Internet-Pack M +
per PN.
Danke mfG
Bitte Auszahlungsangebot per PN, danke.
Bitte Auszahlungsangebot.
Danke!
Thomas
ch bin mittlerweile mehr als sauer auf diesen Anbieter Handyflash.de, bzw. WES.
Es gibt nur Probleme:
Meine erste Abrechnung für den "Vodafone Mobile Internet Flat 7,2"-Vertrag war deutlich höher, als die zuvor angegebenen Preise. Es wurden mir glatte 40 Euro anstatt der von WES angegebenen 34,99 Euro abgebucht. Eine Nachfrage bei Vodafone konnte das Problem nicht lösen, da laut deren Auskunft der Händler sich darum kümmern müsse.
Telefonisch hatte ich mehrmals versucht in Dortmund anzurufen, aber die Warteschleife bricht nach einer bestimmten (sehr langen) Zeit immer ab. Auf eMail Anfragen wurde bislang nur einmal geantwortet. Ich kann also in gewisser Hinsicht nichts machen.
Zudem warte ich noch immer auf die Auszahlung meiner Gutschrift. Der Vertrag läuft mittlerweile seit über 8 Wochen. Die Gutschrift hat aber eine Auszahlungen binnen 4-6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages vorgesehen. Auf meiner eMail Anfrage hin erhielt ist nur die unklare Antwort, dass die "Auszahlung der Gutschrift für die kommenden Tage geplant" sei. Seitdem Funkstille.
Für mich ist es sicher, dass ich hier keinen Handyvertrag mehr abschließen werde. Ein solches Geschäftsgebaren ist mir fremd. Eigentlich wollte ich mir den Weg über den Rechtsanwalt sparen, aber vermutlich erreicht man sonst nur wenig. Ich bin mehr als enttäuscht....
ZitatOriginal geschrieben von lody02
ich bin mittlerweile mehr als sauer auf diesen Anbieter Handyflash.de, bzw. WES.
Es gibt nur Probleme:
Meine erste Abrechnung für den "Vodafone Mobile Internet Flat 7,2"-Vertrag war deutlich höher, als die zuvor angegebenen Preise. Es wurden mir glatte 40 Euro anstatt der von WES angegebenen 34,99 Euro abgebucht. Eine Nachfrage bei Vodafone konnte das Problem nicht lösen, da laut deren Auskunft der Händler sich darum kümmern müsse.
Es ist lobenswert, dass du deine Erfahrung kund tust, aber tue dies doch am besten, in dem dafür vorgesehen Erfahrungs-Thread.
Desweiteren kann dir Handyflash mit Sicherheit besser helfen, wenn du ihm deine Bestellnummer nennst.
Hätte auch gern ein auszahlungsangebot
hätte gerne auszahlungsangebot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!