Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid Karte kostenlos gewinnen

• Bei mir sind auch gerade zwei Karten eingetroffen.
    Vorwahl: 01522/39...(zumindest bei beiden Karten die ich hier habe)
    die eine Nummer ist nicht schlecht, man müsste eine 4 gegen eine 3 tauschen, dann hätte ich ne schöne Wiederholung

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro

Edit: Kann meine Karte nicht zum Online-Kundencenter hinzufügen. Dazu brauch ich doch die Rufnummer und die ersten 4 Stellen der SuperPIN, oder?

Die Rufnummer und dein Geburtsjahr was du bei Deltatecc angegeben hast.

Die Karten sind wohl einmalig aufgeladen worden, denn wie kommt die krumme Summe von 16,01 € zustande? Ausserdem ist abgehender Callyatransfer möglich, was ja erst nach Aufladen möglich ist.

• das Hinzufügen des Tarifes in mein Online-Konto will nicht, obwohl ich die ersten vier stellen der Super-Pin und auch mal die komplette Super-Pin ausgetestet habe. Auch Pin und letzte vier Zahlen wollten nicht. Rufnummer und die angeblichen 4 Stellen sind aber definitiv richtig. Was nun?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D Vielen Dank euch allen. Wieso ändert deltatecc des ab? :D :D

• Kannst du nicht lesen? Ich habs doch geschrieben - nix mit SuperPIN, dein Geburtsjahr!

Edit: Na bitte, viel Spaß in MeinVodafone ;)

Auch interessant:

Zitat

Liebe Besucherin, lieber Besucher, mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Vodafone-Team

• :D "Das Kundenkennwort bei Vodafone entspricht Ihrem Geburtsjahr" :D

Danke, Deltatecc!

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen und unsere Karten auf den Tarif 5/15 umstellen lassen. Die 2,49€ Grundgebühr für den Open End Internet wurden ebenfalls problemlos wieder gutgeschrieben. :top:
    Damit haben die Karten 18,50€ Guthaben. :top:
    Es gibt bei vodafone auch fähige Hotline-Mitarbeiterinnen. :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen [...]

Frage: Gibt's bei Vodafone eine kostenlose Hotline fuer CallYa? Hast Du mit der neuen Karte angerufen oder wie sonst?

• Das würde mich allerdings auch interessieren, die 0800 1721212 verweist ja callya Kunden genau von dort weg!

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!